Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kein F/M -Datenkabel ???

ph2nd
    Gast Avatar von ph2nd

Kein F/M -Datenkabel ???

8o Hi,
    ich hab mir ein Datenkabel für das 3510 gekauft und Frage mich, wie ich damit Daten vom Handy empfangen kann oder welche zum Handy senden kann. Auf jedenfall ist kein Umschalter für F/M Bus dran...leider. Bei Oxgensoftware soll es eine Software geben, mit der ein Datentransfer problemlos möglich ist. Geht das auch mit diesem Kabel???.

Freue mich auf eure Hilfe.

Gruß Patrick

ph2nd
    Gast Avatar von ph2nd
    Hab es gefunden. Es war ein schlecht federnder Pin am Datenkabel (denk ich). Auf jedenfall klappt es jetzt auf einmal. Und siehe da...es ist doch ein F/M Kabel. Dachte schon ich bin auf ein Wortspiel vom Händler reingefallen, weil ich gleichzeitig ein 3310 Datenkabel gekauft habe.
    Seltsamerweise ist an diesem Kabel kein Umschalter für F und M... Ach ja bei mir klappt die Software von LogoManager 1.2.50, sowie die Oxygen Ringtone Workshop 0.94. Die oxygen ist sogar Freeware, womit man midi-Dateien hin und herschieben kann => Software zum aufspielen von Polyphonen Klingeltönen :-) Hoffe ich. Oder erzähl ich jetzt blödsinn. ach ja die Seite. www.oxygensoftware.com

Gruß Patrick

Kraebbel
    Gast Avatar von Kraebbel
    Hallo Patrick!

Hast du auch schon mal ein Bild mit dem Kabel auf´s Handy transferiert. Würde mich ja brennend interessieren

Greetz

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    Also ob er das schon mal gemacht hat weiss ich nicht aber es funktioniert!
    Habe auch das 3510i und mit dem MobiMB Mobile Media Browser V1.2 den gibt es bei MobiMB

bis dann
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Kraebbel
    Gast Avatar von Kraebbel
    Interessant! Und den hast du dir da bestellt?

Grüße

Thema geschlossen