Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 271

Thema: Thundro

Thundro
    Gast Avatar von Thundro
    Jep... Dachte mir so ein spiel muss ich mir einfach anschauen..... du natürlich auch oder???? Was ich da so gelesen hab

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Klar bei der WM gehöre ich absolut zu den Fußballverrückten lach

Thundro
    Gast Avatar von Thundro
    Naja ich zwar ehrlich gesagt nicht so viel aber ein paar spiele muss ich mir anschauen!!! Du ne frage bei Vivi´s Plauderforum dürfen da nicht alle rein oder wie ist das da braucht man ein Passwort????

Karin Gentz
    Da hinter verbirgt sich eine Aussprache zwischen Forums Admins und ein paar von uns es ist also nur eine Diskussion und nicht etwa Vivis Forum dahinter.
    Da nur einige Leute an dieser Auseinandersetzung beteiligt waren, ich auch, hat Mario uns Netterweise den separaten Raum zur verfügung gestellt den natürlich mit einem Passwort nur die Betroffenen betreten dürfen.

Thundro
    Gast Avatar von Thundro
    Ist Mario sozusagen ein besitzer von hier oder arbeitet der als Computer manager oder so???? Oder auch nur ein User wie die anderen???

Karin Gentz
    Mario ist der Boss ihm gehört das Forum und er managt hier Alles und das sehr gut vor kurzem ist er mit uns und dem ganzen Board auf einen neuen Server umgezogen und das hat er Alles Klasse gemacht übrigens gibt es bei uns eine Rubrik Wir stellen uns vor dort sind die Meisten von uns drin es ist aufgegliedert in User und Team und wenn Du magst kannst Du da nicht nur Alles Nachlesen sondern Dich auch eintragen dann lernen wir Dich auch etwas besser kennen aber nur wenn Du magst ist kein Zwang aber freuen tät es mich schon

Thundro
    Gast Avatar von Thundro
    Wie meinst das genau???? Kannst mir das bisschen genauer erklären???? Würd mich gern eintragen wenns is.....

Karin Gentz
    Sieh mal HIER

Thundro
    Gast Avatar von Thundro
    Hi... hab mich einfach mal eingetragen......

Karin Gentz
    Das ist Super Thundro Du kommst also aus Österreich, Zwar ist unser Mario in München aber ich glaube er ist ein Landsmann von Dir ToooooooooR

Thundro
    Gast Avatar von Thundro
    Aso... und deutschland fürt 1zu 0.......

Karin Gentz
    Hoffentlich bleibt es so boah

Thundro
    Gast Avatar von Thundro
    Ach sicher...... Weas sagst du eigentlich wer wird Weltmeister????

Thundro
    Gast Avatar von Thundro
    Und es ist zu ende!!!!!!

Karin Gentz
    Das wird möglicherweise eine riesige Überraschung also ich hoffe ja noch daß Brasilien rausfliegt und dann kann Jeder Weltmeister werden Schweden ist der Geheimfavorit, aber dem möchte ich mich nicht anschließen Ja Thundroich hab keine Ahnung Korea gefällt mir auch die Spielen sehr frisch und frech Ja und ich drücke natürlich für Deutschland meine Daumen und hoffe mal das wir es werden lach

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte