Hm.. anscheinend... Aber ich schätz mal da wird sicher wieder wer kommen.....
Hallo zusammski.
Thundro hast Du Dein Adwandare gewechselt?......
Das neue ist wesendlich Ansprechender als das Alte!
Hailo Vivi...alles Senkrecht?
![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Hhmmmm, Karin ist noch mal weg.
Sie kauft bestimm noch was schnuckliges zum Abendbrot. Gorby hat heute einen Streßigen Tag gehabt![]()
Hallo Vivi sieh mal bitte nach drüben unter abmelden ich glaub jetzt habe ich über die Stränge geschlagen aber dieser aufgeblasene Fußballtyp ich gehe da nicht mehr hin
a hast es bemerkt... Das alte gefiel mir selbst nicht so richtig..... Was macht ihr heute noch????
Ich bin schon gespannt auf die Kreuzungsgeschichten von Gorby..........
Das wird interessant!!![]()
hm... Wer ist eigentlich Gorby??? Auch hier ein Freund sozusagen oder???? Ne frage kann man eigentlich so ein Fenster wieder löschen????
Nein mein Lieber ich mußte nichts einkaufen hab Alles im Hause für ein Schnuckelliges Abendessen Gorby kommt so gegen 21 Uhr mein Sohn hatte angerufen, daß er kurz vorbei kommen wollte und da hab ich ihm was rausgesucht
Ansonsten, mache Ich nichts besonderes mehr.
Werde noch ein paar Feinheiten bei WinMX und edonkey abstimmen und mal meinen PC - Schrank aufräumen.....
![]()
Also lieber Thundro Dein neues Avantar gefällt mir auch sehr gut und Gorby Heißt Heinz und ist mein Mann wir haben 2 PC's und sind unabhängig von einander im Internet sitzen aber wenn wir beide da sind nebeneinander Gorby arbeitet in Hamburg bei der Polizei und mußte heute den ganzen Tag den Verkehr regeln wegen einer großangelegten Ampelabschaltung Was meinst Du mit Fenster löschen wenn Du einen von Dir geschriebenen Beitrag verbessern oder löschen willst mußt Du auf Editieren gehen
Aha. Hat es Ihn den gefallen, was Du Ihm rausgesucht hast???Nein mein Lieber ich mußte nichts einkaufen hab Alles im Hause für ein Schnuckelliges Abendessen Gorby kommt so gegen 21 Uhr mein Sohn hatte angerufen, daß er kurz vorbei kommen wollte und da hab ich ihm was rausgesucht![]()