Du musst auch darauf achten, wo und wem du deine addy mitteilst.Original von Karin Gentz
Ja ja der Briefkasten ist bei mir auch immer so voll, daß ich oft die wichtigen Sachen übersehe
*KLUGSCHEISSERMODUSAUS*
:P
Du musst auch darauf achten, wo und wem du deine addy mitteilst.Original von Karin Gentz
Ja ja der Briefkasten ist bei mir auch immer so voll, daß ich oft die wichtigen Sachen übersehe
*KLUGSCHEISSERMODUSAUS*
Wer Fehler findet darf sie behalten!
und wo soll ich hinkommen?Original von dblokf
Hailo Vivi. Und Hailo Schlafwagenschaffner.
Tja Vivi Ich hoffe Du hast demnächst mehr Zeit für uns, jetztwo die neue S- Bahnstrecke vor der Vollendung steht.
Da bist Du ja supermobil und superschnell,oder????
Da hast Du recht aber ich lösche es von Zeit zu Zeit und dann geht alles wieder von vorne los lach Nowwy und manchmal sind auch echt lustige Sachen dabeiOriginal von nowwy
*KLUGSCHEISSERMODUSAUS*
Als ich als blutiger Anfänger online ging, habe ich auch nicht darauf geachtet und meine addy vertrauensvoll überall eingetragen.
Das böse Erwachen kam eine Woche später, als ich täglich bis zu 500 Mails bekam und meine Mailbox gesprengt wurde.
Nach Köln oder nach Horrem oder wo immer Du hin möchtest...........und wo soll ich hinkommen?
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Köln kann ich ja noch nachvollziehen, aber was soll sie in Horrem (wo ist das überhaupt?)?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
köln ist o.k.Original von dblokf
Nach Köln oder nach Horrem oder wo immer Du hin möchtest...........und wo soll ich hinkommen?![]()
Horrem ist kurz vor Köln.(Na, von Vivi aus gesehen)Fast schon eine Vorstadt von Köln.
![]()
[B]Na Vivi und mit einmal Umsteigen bist Du in Düsseldorf ist D´dorf auch ok????![]()
![]()
Ddorf ist nicht wirklich ok :P![]()
Klar. Mußte nur eine Zwangspause einlegen....Mause aufladen.
Moin Vivi, ich bin mal gaaanz kurz da![]()
B@lu, der mit dem Affen tanzt.