Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2GB Sperre

bitchmaster
    Gast Avatar von bitchmaster

2GB Sperre

Hallo erstmal!bin neu und muss euch gleich mal eine frage stellen!hab mir DVDx gezogen alles schön und gut!hab mir lammbock gerippt und dann kamm irgendwann eine fehlermeldung irgendwas mit ASPI oder und da stand dann noch was mit nicht mehr als 2GB!egal hab ich mir gedacht!hat auch geklappt!aber bei herr der ringe hat DVDx irgendwann bei 1std30 aufgehört und ist einfach stehen geblieben (hab ich über nacht laufen lassen!hat das irgendwas miteinander zutun oder hab irgendwas falsch gemacht!freue mich über jede Hilfe!

Dunadan
    Gast Avatar von Dunadan

RE: 2GB Sperre

Servus! Also du mußt vorher Deine Einstellungen richtig setzen: Bei den Output-Settings mußt du wenn du auf divx rippst auf die kbps achten, damit der Film nicht zu groß wird ( über 2 GB). Daß der Film einfach nach einer bestimmten Zeit aufhört liegt daran, daß du vermutlich vergessen hast bei den "Export settings" unter Output auf den Button "whole" zu klicken, nachdem du deinen Input gewählt hast. Ich hoffe daß du damit was anfangen kannst, Gruß Jo.

Dunadan
    Gast Avatar von Dunadan
    Ich hab da was zu der 2GB-Sperre gefunden: Du mußt einen WNASPI-Treiber installiert haben, dann müßte es gehen über die 2GB zu kommen! Aber so ganz nebenbei, was willst du mit so nem großen Film? Gruß Jo.

bitchmaster
    Gast Avatar von bitchmaster
    Original von Dunadan
    Ich hab da was zu der 2GB-Sperre gefunden: Du mußt einen WNASPI-Treiber installiert haben, dann müßte es gehen über die 2GB zu kommen! Aber so ganz nebenbei, was willst du mit so nem großen Film? Gruß Jo.
    Ja hab ich jetzt auch gemerkt brauch ich ja garnicht soviel !aber danke für die antworten man!

Dunadan
    Gast Avatar von Dunadan
    Kein Problem! Dafür ist die Page doch da, oder?
    Jo.

Thema geschlossen