Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: This is not a valid ed2k-link.

onkel_hotti
    Gast Avatar von onkel_hotti

Unglücklich This is not a valid ed2k-link.

Man merkt halt gleich, das ich ein 100% Newie bin... Aber was solls...ich kämpf mich weiter voran und lerne unaufhörlich. Zum Problem:
    Die oben angegebene Mitteilung erhalte ich immer, wenn ich einen Film downloaden möchte. Das sind aber doch alles Esel-Seiten ??? Ich habe den EDonkey
    und überhaupt. Was ist das Prob ???

Extrablatt
    Gast Avatar von Extrablatt
    Versuch mal bevor du den Link anklickst deinen Esel schon zu öffnen....Das könnte dein Problem sein.

BlackMoon
    Gast Avatar von BlackMoon

Unglücklich no

@extrablatt

nein das bringt leider auch nichts.

Extrablatt
    Gast Avatar von Extrablatt
    ähm....ich werd mich mal auf die suche begeben

MMK
    Gast Avatar von MMK
    also folgendes, das geht doch:

wenn du irgendwo einen link im Forum oder so siehst, klick mit der rechten maustaste drauf und kopiere die verknüpfung. Jetzt füge sie in die Adressleiste deines Browsers ein und schau sie genau an. Da sind teile einhalten wo ein "%20" steht, dieses "%20" ersetzt du durch ein "+", jetzt einfach enter drücken als wenn du die seite aufrufen willst, dann steht die datei im esel drin.

z.b. VORHER:

ed2k://|file|Was%20 Frauen%20 wollen.avi|702730240|ca943dbd60e2f1700dc4fc6164063820|/

NACHHER:

ed2k://|file|Was+Frauen+wollen.avi|702730240|ca943dbd60e2f1700dc4fc6164063820|/

VERSTANDEN ??? ICH HOFFE ES...

onkel_hotti
    Gast Avatar von onkel_hotti

Frage

Hi MMK....

Thx....es läuft. Aber teilweise ist mir aufgefallen, muss man noch mehr ummodeln (z.B. habe ich gerade einen Link vom Fikm "Armageddon" aufgerufen (zum Testen ;-) und im Link stand in Klammern ein Zusatztext vom Upper. Der muss dann auch weg (also was in den Klammern steht halt inkl. den Klammern.
    Also auch gleich von mir der Rat dazu. So macht das Spaß mit Euch.

CU

Hotti

Sunray
    Gast Avatar von Sunray
    Hab da noch nen Tip! Die neueste Eselversion 1061 zeigt diesen Fehler auch an - er erkennt manche Links einfach nicht! Is also besser, man verzichtet noch ein Weilchen auf die neueste Version, die sowieso nicht sonderlich viel bietet! Ich glaube es wurde lediglich eine Sicherheitslücke geschlossen!

Aber hier immer beachten: ein guter Hacker kommt an jeder noch so guten handelsüblichen Firewall vorbei - und das, ohne dass die FW auch nur irgendetwas merkt! Und diese Hacker sind meist an einem Otto-Normal-Verbraucher-Rechner garnicht interessiert - die guten sind halt doch "seriös"!!

Fazit: entweder warten bis alle Links gefixt wurden, oder bis es einfach ne bessere Esel-Version gibt, die auch die stinknormalen Links erkennt!

....Servus!!!

tetabyte
    Gast Avatar von tetabyte
    Hallo,

zu diesem Thema habe ich auch eine Frage:
    Wie kann ich aus dem Esel heraus einen Link erstellen?
    Sagen wir ich habe einen File namens "XY Z_von da KrassenHackerGroup.ext" und möchte den Link dazu irgendwo posten.
    Dann muß ich dazu ein "ed2k://|file|" davorsetzen und dann den Namen des Files wobei alle Leerzeichen durch "+" oder "%20 " ersetzt werden.
    z.B.
    ed2k://|file|XY+Z_von+da+KrassenHackerGroup.ext

oder

ed2k://|file|XY+Z_von%20da%20KrassenHackerGroup.ext

soviel habe ich schon verstanden (hoffentlich richtig), aber was kommt dann angehängt und was bedeuten diese Zahlen-Buchstaben-Kombinationen???

bye Tetabyte

lrdfrb
    Gast Avatar von lrdfrb
    schau mal hier da gibt es eine Antwort auf deine Frage

tetabyte
    Gast Avatar von tetabyte
    @Irdfrb:
    Danke, die Frage hat sich auch schon erledigt.
    Der Thread ist auch von mir

Thema geschlossen