Suche South Park Der Film![]()
![]()
![]()
Kann mir jemand sagen wo ich den bekomme ????????
Suche South Park Der Film![]()
![]()
![]()
Kann mir jemand sagen wo ich den bekomme ????????
ed2k://|file|Southpark%20-%20The%20Bigger%20Longer%20Uncut%20(German).avi|730312704|551f651a91e82616c195c76f50237561|/
Viel Spass damit.
Hi,
SO ist's hübscher.
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Schon klar, ich hab's verbockt.
Aber die Kopieren-Einfügen-Technik hat eigentlich jeder drauf ;-)
Hi,
klar, ist einfach Zeitsparender mit Copy&Paste, aber die "%20", also die Leerräume sind ab v.61 nicht mehr gültig (wegen RFC's).
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Wußte ich nicht. Ich hatte vielleicht auch sagen können, "Guck mal bei www.eselfilme.de "
Siehst Du, ich hab ein Link erstellt ;-)
Sehr gut. Ich hab den Film schon fertig und gesehen. An der Qualität ist nichts auszusetzen. Bei fast 700 MB erwarte ich das auch ;-)
Viel Spass damit. Der Film ist super.
Hi ihr ! Bin zwar ein echter Freak ? () aber ich blick in Emule trotzdem net warum ALLES nicht ladet...echt ALLES ! bin verbunden mit Server 69.57.138.74:6667 und habe den Film Southpark ,den ihr hingeschrieben habt in der Load-Liste. Aber wie geagt :
Wie krieg ich den Heiligen Film zum Laden ?![]()
THANX!![]()
![]()
![]()
Bitte so bald wie möglich antworten !
(Ich warte)
Hi , wann antwortet ihr denn ?
Ich brauch den Film dringend....
Keine Angst, ich fress euch schon nicht...![]()
![]()
![]()
Scheint wirklich gut zu sein , ich werde es mir SORORT(Denn es scheint cool zu sein) holen . Thanks !![]()
![]()
Naja , SOOOOOO gut ists nich...
ich benutz kazaa schon seit etwa 3-4 Jahren...
und Kazaa ist übersichtlicher ,außer dem kann ich da selbst mit normalen doppelklicken was erreichen...
Ich brauch ne anleitung...
Jetzt zum Punkt:
Ich fragte nach einem FUNZENDEN NICHT-AVI , da die meistens nich funzen....kann mir jemand nen Link zu dem Film geben ?
Muss in Applejuice einfügbar sein!
Hi Leuts ,ich sag das was ich will nomal in Kurzform:
Ich brauche ein "Anti-Avi" (Kein Avi , es sei denn es ist mit Ton und Bild)
So leicht ist das !![]()
![]()
![]()
also, ich hab mir die fast-700-mb-avi von eselfilme.de runtergeladen, das war aber NUR ton. hab extra den wm-player geupdatet (v.9), läuft nix. konnte die filmdatei einfach mit goldwave öffnen (für unwissende: tonverarbeitungsprogramm) -- als format hat mir goldwave "system signed 16bit" angegeben. is das jetzt wirklich nur eine tonspur, oder brauch ich da einen speziellen player??? ich hasse nämlich nix mehr als fakes...