Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Einstellungen zu eMule

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati

Idee Einstellungen zu eMule

Da im Forum immer wieder nach den richtigen Einstellungen gefragt wird, muss dazu erwähnt werden, dass es für jedes System andere ideale Einstellungen gibt.

Aber die FAQ auf folgender Seite sollte eigentlich jedem weiterhelfen.

http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=4211&sid=

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Das wissen die User auch selber wo sie gucken müsseb dafür musst du nicht immer ein Neues Thema aufmachen.

Ich glaube du willst unbedingt viele Einträge haben aber dadurch bist du nicht besser als andere.

cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Iluminati
    Ich habe dieses Thema nur eröffnet, damit es einmal ein zentrales Thema gibt, wo neulinge nachschauen können. Und auf deinen Kommentar zurückzukommen, dass eh alle wissen, wo man da nachauen kann, muss ich sagen: Wenn alle es wüssten, dann würde nicht immer wieder irgendjemand danach fragen. Du liest doch selbst viele Themen und Beiträge und müsstest wisse, wovon ich rede. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich als Neuling angefangen habe. Ich wollte nur helfen. Mit Punktesammeln hat das nichts zu tun. Da ich von Dir schon einige unschönen Beiträge gelesen habe, ist das von Dir wohl nicht erwünscht.

Thanks
    0
    Moin,

Was bringt es denn wenn das Thema irgendwann nicht mehr auf der 1 Seite von Emule Forum ist weil wenn immer neue themen dazu kommen geht es immer weiter zurück.

Also bringt es nur was wenn es Mod eröffnet und dann als Wichtig darstellt das es immer auf der 1 seite bleibt.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

JustSeppo
    Gast Avatar von JustSeppo
    Da muss ich Schlichti rechtgeben.

Bin selbst noch frisch hier; und wenn ich eine Frage habe, dann fallen mir die Themen dazu nur auf, wenn sie auf Seite 1 sind.
    Wieviel soll ich denn blättern und suchen!? Dann erstelle ich eben ein neues...

Vielleicht erstellt bald mal jemand ein Thema ind dem ein Link zu diesem Thema ist, in dem ein Link ist wie man Punkte sammelt !?? *lach*

Thanks
    0
    Moin,

Wie meinst du das thema punktesammeln?

Bei emule oder hier im Fourm?

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Natürlich ist es ein Problem, gerade für Anfänger, also Leute die frisch hier ins Forum gekommen sind. meistens kommen sie über die Suchmaschin direkt in eines der Problemforen (Anfänger oder Profi), wenn man denen sagt schau dir die FAQ an, dann klicken sie auf die nächsbeste die sie Finden. Und das ist nun mal die Forums-FAQ. Klar das sie da keine Antwort auf ihre Esel (oder was auch immer) Probleme bekommen.

Trotzdem ist der Thread, nicht besonders sinnvoll da er wohl bald (2 Tage geb ich ihm) nach hinten rutschen wird wo keiner mehr danach sucht. Besser ist es wenn jemand eine Frage hat, auf die FAQ zu verweisen und einen Link (wie den deinigen) dazu zugeben.

Benutzt jemand die die suchfunktion des Forums wird er eh einen Link auf die FAQ bekommen.

Thanks
    0
    Moin,

Danke Dave das du meine Meinung unterstüzt.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Iluminati
    Nochmal zu mitschreiben, da der Sinn dieses Themas wohl nicht verstanden wurde.

Ich habe gestern einmal die letzten 15 Seiten nach interessanten Themen durchforstet, da ich die letzten 4 Wochen aufgrund eines HDD-Problems nicht Online gehen konnte. Auch, wenn sich manche Eröffnungsthemen nicht darum gedreht haben, wurde doch manchmal weiter unten im Thema danach gefragt. Da habe ich mir gedacht, es wäre doch Sinnvoll, wenn es ein zentrales Thema auf Seite 1 gäbe, das nicht als Frage ausgelegt ist, sondern rein als aussagekräftiger Text, wo Neulinge oder Unwissende nachschauen können. Denn besonders Neulinge sind ja häufig nicht nur Esel-Neulinge, sondern auch PC-Neulinge. Diese wissen dann möglicherweise auch nicht, wie mann nach bestimmten Problemen im Forum sucht.

@ Schlichti2002:
    Du hast mich beschuldigt, dass ich dieses Thema nur geschrieben habe, um Punkte im Forum zu sammeln. Das ist nicht war. Idee steht oben.

JustSeppo
    Gast Avatar von JustSeppo
    Güte....
    Haben wir alle wohl verstanden;
    aber DU verstehst anscheinend nicht, was einige dagegen sagten.
    lies nochmal alles durch!

Nichts für ungut....

Iluminati
    Vielleicht haben wir wirklich aneinander vorbeigeredet. Wenn dem so ist, Sorry. Werde JustSeppo´s Rat beherzigen.

Iluminati
    Oh, Sorry. Habe wohl Schlichti´s zweiten Beitrag übersehen. Da hat er Recht. Wenn er die Idee, die dahinter steckt, wenigstens brauchbar findet, kann er ja den Mod setzen, damit es auf Seite 1 bleibt. Nichts für ungut.

Trotzdem Danke.

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    Kein problem looooooool

Thanks
    0
    Moin,

@Jerome,

Das ist echt ein unsinniger Eintrag wenn man solche Einträge macht dann sind die User auf Einträge aus.

@Iluminati,

ich werde es so machen das ich es 1 Monat auf seite 1 lasse ok??

cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Iluminati
    Danke, Schlichti. Und nochmals Sorry. Es war nicht böse gemeint.

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte