Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kleine grüne Symbole vor dem Dateinamen !?

JustSeppo
    Gast Avatar von JustSeppo

Ausrufezeichen Kleine grüne Symbole vor dem Dateinamen !?

Hallo an alle und einen guten Morgen.

Jetzt blamiere ich mich sicherlich schon mit dem ersten Thread hier

Was bedeuten die kleinen grünen Kästchen vor dem Dateinamen, die dann und wann erscheinen und ab und zu umspringen zu anderen Downloads ?
    Sieht aus, als wäre dort ein "i" drin, also so ein umgedrehtes Ausrufezeichen...
    Achja; in Version 26b.

Danke !!

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    genau die gleiche frage habe ich mir auch schon gestellt das kommt aber nur bei der 26 vor bei den älteren vers gabs das noch nicht kann dir aber leider nicht weiterhelfen naja mal abwarten was die anderen dazu zu sagen haben!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Wieso ich??

Dafür ist doch die FAQ da da steht drin was die Computer bedeuten.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Also die Fragezeichen in den Downloads sind wirklich eine neuerung und seit der 26er Version Vorhanden. Sie weißen darauf hin das bei einem Download ein Kommentar vorhanden ist. So ähnlich wie bei Kazaa, damit kann man mitteilen um welche Quali der Film ist und ob es ein Fake sein könnte.Um selbnst kommentare zu verfassen müsst ihr unter Dateien das File anklicken und auf "Kommentar hinzufügen" klicken.
    Die Kommentarfunktion gibt es schon lange nur wurde sie früher nicht angezeigt.

Die restlichen Icons können von Mod zu Mod etwas anderster ausehen Fuktion und Ort bleiben aber der gleiche. In unserer FAQ war das erklärt doch die Grafik ist weg. Werde gleich mal bescheid geben das das gefixt wird.
    Wer nicht solange warten will sollte sich die Esel-Hilfe Datei von der Origianl-Emule Entwicklerpage www.emule-project.net runterladen, da steht es dann auch drin. wie gesagt Ort und Funktion sind bei weitgehen allen Mods gleich nur die Form kann sich in manchen Fäkllen unterscheiden.

Ich hoffe das hilft euch weiter.

JustSeppo
    Gast Avatar von JustSeppo
    Hat es.
    Vielen Dank !

Mike
    Gast Avatar von Mike

Daumen runter

Dave hat recht !

Aber die 0.26 eMule-Besitzer müssen nichtmal die FAQ runterladen. Geht einfach mal auf einen Download klickt rechts und geht im aufgehenden Menü auf Webdienste und schon habt ihr die FAQ.

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    naja könntet ihr mal so mit bilder beschreiben so ein mod der das dann als wichtig macht ???

Thanks
    0
    Moin,

Ja wenn du mir die biler gibts dann mache ich das.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @jerome: Nichts für ungut, aber deine Grammatik ist unverständlich. Ich versteh kein Wort, was willst du haben?

Wußte nicht das das die 26a kann, da ich diese Version nicht benutze. Man lernt wohl nie aus. )

Thanks
    0
    Moin,
    @Dave,

Ich glaube er meint das wir mal Bilder machen sollten den Icon in den Mod Version und ich dann das Thema als wichtig mache.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    ja das wäre doch mal ne idee oda ???

Thanks
    0
    Moin,

Ist es aber du kannst es auch mal deutlich ausdrücken weil Dave konnte deine Grammtik nicht lesen.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ah so, jetzt ist der Groschen gefallen. Das ist aber auch ein haufen arbeit, jedes einzelne Icon rauszuarbeiten. Müsste man mal sehen.

Thema geschlossen