Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nur 1 Upload bei Vers. 23b Tarod 11e

JustSeppo
    Gast Avatar von JustSeppo

Böse Nur 1 Upload bei Vers. 23b Tarod 11e

Moin nochmal...

Ich probiere gerade mal die Tarod 11e aus und bin recht zufrieden, allerdings habe ich lediglich einen User am Haken !??

In der Upload-Warteliste habe ich inzwischen 480 User, nur dieser eine zieht bei mir, UND ZWAR MIT 19 Kb/s !!

Gönne ich ihm ja, aber wie sieht es nun mit meinen Punkten bei anderen Usern aus, hm? Kann ja keine aufbauen, wenn ich sonst keinen ziehen lasse.

Hätte doch so einen guten Speed zu teilen !!

Jemand 'ne Idee ? Habe ich irgendwas falsch eingestellt? Oder kann ich irgendwas einstellen ??

DANKE !!!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ist es immer so mit dem Speed und dem einem user?

Also auf was hast du denn den Upload: limit und kapazität gesetzt?

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

JustSeppo
    Kapazität auf 25 und Limit auf 21 Kb/s (Hansenet-DSL)

Und ja, habe jetzt mehrfach neu gestartet und bekomme immer irgendeinen User, der sich freut voll ziehen zu können *arg*

Thanks
    0
    Moin,

Erstmal du kannst dich glücklich schätzen Hansenet zu haben ich will das auch haben aber gibt es ja nicht bei mir *heul*

ja mit den Einstellungen von Hansenet kenne ich mich nicht aus aber normal müssten mehr User uploaden könne.

Wie viele Files hast du im Share?

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

JustSeppo
    4 Fertige und die 10 die ich gerade ziehe.
    Wegen Festplattencrash und einer neuen 80 GB festplatte muss ich erst wieder sammeln...*seufz*

Also es liegt auch definitiv an dieser Tarod-vers...denn bei 26b (offz. Vers) habe ich immer so zwischen 8 und 11 Leuten im Upload.

Ich finde in den Einstellungen einfach nichts. hm...

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja, wenn du tarod Fan bist wechsle doch mal auf die Aktuelle 16d, die läuft Problemlos, da sie über das gleiche System verfügt wie die Tarod 11, kann dir nichts passieren hinsichtlich deiner Credits.

Nun ja bei dem einen user der ziehen kann sammelst dunatürlich überreichlich Credits, da man nur selten von einer Person mit solcher Speed ziehen kann. Allerding ist es wirklich kein Zustand, mit nur einem Uploadslot.

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    Ich hab das selbe problem nur das ich gar keinen upload hab und auch kein dl ..

Thanks
    0
    Moin,

Das wissen wir doch ich weiss auch das es ärgerlich ist wenn mein kein Download hat aber darum musst du ja nicht immer darauf aumerksam machen du hast ein thema und das ist gut
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Gar keinen Upload? Das macht mich aber stutzig, wenn am esel manchmal auch garnichts geht einen gewissen Upload hat man doch immer. Da liegt ein ernsteres Prob vor.

Thema geschlossen