Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kein speed !!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Weil er nicht will , ganz einfach.
    Hundert andere wollen die gleichen Files haben da kann es schon sein das man als 999terster in den Wartelisten steht und das dauert.

Neben dir gibt es noch hundertausenden von anderen user die auch was wollen. Da kann man einfach nichts machen, man zieht halt manchmal die Arschkarte.

Geht mir nicht andertser wie dir.

Man muss es so sehen: der durchscnitts Emule-user hat DSL 768/128, er kann also nur einen bruchteil von dem Hochladen wie er saugen könnte. Der durchschnittliche Emule-user hat 10 Files im Download aber nur 5 Uploadslots, das heißt es gibt immer mehr Download-Anfragen als Upload-Kanäle. Da bleiben natürlich immer welche auf der Strecke. und das kann jedem passieren sogar Schlichti, der ja immer nen guten Download haben soll.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich verstehe gut warum du sauer bist.

Also ich merke das jetzt auch das ich immer weniger lade weil ich habe sonst immer 1,30GB am Tag geladen und jetzt vielleicht 600mb.

Aber es kann auch sein das dein Muli ein schlechten tag hat sowas soll es ja geben.

Welchen server bist du denn?

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

JustSeppo
    Gast Avatar von JustSeppo
    Nein, dem passiert das nicht; mir auch nicht...NIE !

Und zum Thema.... kann mich dem nur anschliessen.

Ich bin erst seit zwei Tagen wieder online (2 monate off *kreisch*) und hatte so im Durschnitt 2-4 Kb/s.
    Heute morgen wachte ich auf, die Sonne schien...UND HATTE 37 Kb/s !!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o

Mir ist aber aufgefallen, dass der Emule es nicht sonderlich mag, wenn man ihm bei der Arbeit zuschaut. Der kann 50 Sachen draufhaben; wenn Du aber zu lange rechtsunten hinsiehst, dann bremst er sofort gen NULL !

Also, in Ruhe lassen, Hobby suchen und Geduld haben ;-)

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    ich benutzte die selbe wie du aber ich versteh das nicht in der warteschleife steh ich eigentlich ziemlich weit vorne so zwischen 1 und 100 bei QR ist es ziemlich groß!!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich hab mal in meinen Upload Statistiken nachgesehen. Und da steht bei mir drin das bei mir ein User im Durchschnitt 17 min am Stück saugt bevor der nächste dran kommt. Davon ausgehen bedeuted das, das wenn einer bei mir Qr 100 ist, im Durchschnitt 17min *100QR / 5 Slots= 340 min warten muss bis er was kriegt, natürlich geht es schneller da der andere Client bei dir saugt kann was Credits bringt (ddaurch kannst du weiter nach vorne rutschen) bzw. einige auch die vor dir in der QR sind die Verbindung zu jenem Client abbrechen (der häufigst Fall).

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    aha nagut dann muss ich wohl warten !!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

warten ist die Mutter der porzellankiste.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen