Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mal wieder Datenkabel, brauche Hilfe

Cryomatic
    Gast Avatar von Cryomatic

Ausrufezeichen Mal wieder Datenkabel, brauche Hilfe

Also ich hab schon seit nem Monat das scheiss Datenkabel und wollte es jetzt endlich mal testen, Problem ist das ich irgendwie zu blöde bin

Also ich hab das Com Port Datenkabel, Original von Sharp und es ist auch soweit installiert und eine DFÜ Verbindung zum Handy hergestellt.
    Nur ich komme nicht auf das Handy Ich will doch endlich meine Bilder auf den rechner ziehen.

In der Anleitung steht die Installation zwar genau beschrieben, aber nirgends wie man die scheiss Bilder auf den PC bekommt

Kann mir wer Helfen

Minifahrer
    Gast Avatar von Minifahrer
    Da muß ich Beileid zum Fehlkauf sagen. Es gibt momentan KEINE Software für das das GX 10. Das com-Port-Kabel ist nur für das Moden gedacht. Die Bildladefunktion ist damit momentan nicht möglich.

Bei Ebay wurde jetzt ein USB-Datenkabel verkauft. Das soll mit Software kommen, die die gewünschten Funktionen unterstützt. Wir warten schon alle ganz gespannt auf die ersten Rückmeldungen hier im Forum.

Gruß

webster1
    Gast Avatar von webster1

RE: Mal wieder Datenkabel, brauche Hilfe

ich hatte schon vor längerer Zeit auf eine Orginalsoft von Sharp hingewiesen, die für das Comport-Kabel zu testen wäre, leider hats keiner getan, wenn ich die Pinbelegung des Datenkabels hätte würde ich eins bauen u.mal testen, aber leider hats keiner der Besitzer geschafft mir die zu mailen,

Cryomatic
    Wird den die USB Software mit dem Com kabel auch Funzen oder soll ich´s gleich wieder verkaufen

webster1
    Gast Avatar von webster1
    glaube kaum das es überhaupt was funktionierendes in dieser soft geben kann

Cryomatic
    Also ich hab mir jetzt mal diese Japan Software installiert und bin auch auf dem Auswahlbildschirm, wenn ich allerdings Bilder, Klingeltöne etc. anklicke wird nen Name oder ähnliches? Und nen 4 stelliger Pin? Verlangt
    Was kann das denn nun wieder sein

webster1
    Gast Avatar von webster1
    dort gehört der Dateiname rein, muß offensichtlich getippt werden,
    japanisch ist doch nicht allzu schwer zu lesen!!

riedk
    Gast Avatar von riedk
    die vierstellige Zahl kann nur deine handy-PIN sein, damit du vom PC aus auf dein handy überhaupt zugreifen kannst.
    probiere mal einfach, wichtig ist, dass du die Schnittstelle richtig angegeben hast, wo du dein handy angeschlossen hast. (COM1 oder COM2)
    das kann man, glaube ich, bei der software einstellen.

Cryomatic
    Also der handy Pin ist es nicht so schlau war ich auch schon gibts es sonst noch 4 stellige zahlen die was mit dem Handy zu tun haben?

Dateiname glaub ich auch nicht, kommt ja vor dem Pin, wäre unlogisch.
    Hatte mir das eher so vorgestellt das ich einfach nen pic vom desktop ins programm ziehen kann und es dann aufs handy schicke

Hat nicht einer nen Japaner der es übersetzen kann im bekanntenkreis

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    kann man sich die japan software irgendwo ziehen
    hau dir doch mal aufne hp

Thema geschlossen