-
Cryomatic
Gast
-
Minifahrer
Gast
Da muß ich Beileid zum Fehlkauf sagen. Es gibt momentan KEINE Software für das das GX 10. Das com-Port-Kabel ist nur für das Moden gedacht. Die Bildladefunktion ist damit momentan nicht möglich.
Bei Ebay wurde jetzt ein USB-Datenkabel verkauft. Das soll mit Software kommen, die die gewünschten Funktionen unterstützt. Wir warten schon alle ganz gespannt auf die ersten Rückmeldungen hier im Forum.
Gruß
-
webster1
Gast
RE: Mal wieder Datenkabel, brauche Hilfe
ich hatte schon vor längerer Zeit auf eine Orginalsoft von Sharp hingewiesen, die für das Comport-Kabel zu testen wäre, leider hats keiner getan, wenn ich die Pinbelegung des Datenkabels hätte würde ich eins bauen u.mal testen, aber leider hats keiner der Besitzer geschafft mir die zu mailen,
-
Cryomatic
Gast
Wird den die USB Software mit dem Com kabel auch Funzen oder soll ich´s gleich wieder verkaufen
-
webster1
Gast
glaube kaum das es überhaupt was funktionierendes in dieser soft geben kann
-
Cryomatic
Gast
Also ich hab mir jetzt mal diese Japan Software installiert und bin auch auf dem Auswahlbildschirm, wenn ich allerdings Bilder, Klingeltöne etc. anklicke wird nen Name oder ähnliches? Und nen 4 stelliger Pin? Verlangt
Was kann das denn nun wieder sein
-
webster1
Gast
dort gehört der Dateiname rein, muß offensichtlich getippt werden,
japanisch ist doch nicht allzu schwer zu lesen!!
-
riedk
Gast
die vierstellige Zahl kann nur deine handy-PIN sein, damit du vom PC aus auf dein handy überhaupt zugreifen kannst.
probiere mal einfach, wichtig ist, dass du die Schnittstelle richtig angegeben hast, wo du dein handy angeschlossen hast. (COM1 oder COM2)
das kann man, glaube ich, bei der software einstellen.
-
Cryomatic
Gast
-
W!cked
Gast
kann man sich die japan software irgendwo ziehen
hau dir doch mal aufne hp