Ich bin groß und sehe ja nicht klein aus in meinem Ganzkörper Kondom. Sprich es ist der Postenmantel der ist weiß und orange abgesetzt und es steht deutlich Polizei drauf. Aber trotzdem werde ich übersehen.
Ich bin groß und sehe ja nicht klein aus in meinem Ganzkörper Kondom. Sprich es ist der Postenmantel der ist weiß und orange abgesetzt und es steht deutlich Polizei drauf. Aber trotzdem werde ich übersehen.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Das wäre ja auch schade.
So ist er, unser Taker.
Und nun Weekend alle zusammen?? Oder muß jemand von Euch ins Büro auf ne Kreuzug oder gar in den Schlafwagen???
![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Ich muß leider beide tage arbeiten, das Parkverbrechen lauert überall
lieber dblokf leider muß Heinz am Wochenende wie immer arbeiten Er hat Samstag spät und Sonntag Nachtschicht das Leben ist halt kein bunter Teller zum Ausgleich habe ich mir für Samstag Fernsehdoc zum Essen eingeladen Denn ist der Herr nicht im Haus ist Platz für den Hausfreund lach
genau so bin ich haltOriginal von dblokf
So ist er, unser Taker.
Und nun Weekend alle zusammen?? Oder muß jemand von Euch ins Büro auf ne Kreuzug oder gar in den Schlafwagen???
![]()
![]()
ich habe Wochenende
sagt mal was hat eure freude mit Hambuirger Kreuzungungen zu tun? Das ist doch alles seltsam.
Findest Du?Original von Gorby
sagt mal was hat eure freude mit Hambuirger Kreuzungungen zu tun? Das ist doch alles seltsam.
Das ist die Freude, dass alle Kreuzungen noch da sind
da hast du recht denn es gibt immer weniger Kreuzungen es ist eine aussterbende Gattung,( Ich glaub ich muß darüber mal eine abhandlung schreiben) denn es gibt immer mehr Kreise. Diese regeln sich von alleine.
Schatz wenn Du diese Abhandlung auch noch schreiben willst denn Du hast ja schon etliche Abhandlungen in Arbeit, dann kommst Du zu nichts anderm mehr als Abhandlungen zu schreiben