ich suche ja schon bschäftigung für die Wintertage. Außerdem ist das Thema Wachkatzen ja bald abgearbeitet.
ich suche ja schon bschäftigung für die Wintertage. Außerdem ist das Thema Wachkatzen ja bald abgearbeitet.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
das solltest Du mal tun, allerdings warte ich noch auf die Abhandlung über AmeisenOriginal von Gorby
da hast du recht denn es gibt immer weniger Kreuzungen es ist eine aussterbende Gattung,( Ich glaub ich muß darüber mal eine abhandlung schreiben) denn es gibt immer mehr Kreise. Diese regeln sich von alleine.
Du solltest Dich mal ein wenig konzentrien und nicht immer was Neues anfangen
mein lieber taker siehe oben , das ist für den winter
taker ich kann Dir nur sagen Heinz und seine Abhandlungen sind zwar Hochinteressant spotten aber meistens jeder Beschreibung, meistens liege ich hier am Boden vor lachen was er sich da so zurechtklamüstert![]()
na das hätte ich jetzt auch gesagt, Ausreden, nichts als AusredenOriginal von Gorby
mein lieber taker siehe oben , das ist für den winter
Du ich hjab einen Garten,einen Teich , drei Wachkatzen und eine Frau und da meist du ich komme da noch mit Ausrede durch?
na gerade deshalbOriginal von Gorby
Du ich hjab einen Garten,einen Teich , drei Wachkatzen und eine Frau und da meist du ich komme da noch mit Ausrede durch?![]()
Na Gorby, versuchen kann man es ja mal.....Original von Gorby
Du ich hjab einen Garten,einen Teich , drei Wachkatzen und eine Frau und da meist du ich komme da noch mit Ausrede durch?
![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Ach taker bei jeder Ausrede von Gorby halte ich ein Transparent hoch auf dem steht Rabbatz u
ich bin schon wieder eingekesselt, aber es ist schon schwer jedoch habe ich sehr gehaltvolle Ausreden.
Seine Einleuchtensten Ausreden sind z.B. Er schreibt ei´ne Abhandlung oder Sein Dackel hatte Geburtstag oder oder oder ich kenne sie Alle und.... Rabbatz
Original von Karin Gentz
Seine Einleuchtensten Ausreden sind z.B. Er schreibt ei´ne Abhandlung oder Sein Dackel hatte Geburtstag oder oder oder ich kenne sie Alle und.... Rabbatz
Wetten nicht!