Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: (noch ein) Unreal 2 Prob

Lutz4Life
    Gast Avatar von Lutz4Life

Ausrufezeichen (noch ein) Unreal 2 Prob

Moin moin

So nach 1er Woche habe ich es endlich geschafft mir Unreal 2 zu saugen (Unreal_II_The_Awakening_CD1-FLT-Cadichon_[link_by_www.eselpsychos.de], beide CD's) CD1=745MB CD2=725MB
    Bis dahin keine Probleme aber wenn ich installieren will stoppt er einfach bei: Preparing to copy files. und meine CPU arbeitet net mehr. Wenn ich dann per Taskmanager abbreche kommt diese Fehlermeldung:
    An error occurred while launching the setup.
    Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen

Ich kann damit leider nichts anfangen und bin langsam echt am verzweifeln. Bitte helft mir!?!

Euer Lutz

fragfactor
    Gast Avatar von fragfactor
    Für jedes Problem gibts eine Lösung, doch nicht für deines hehe. Ne, musst die CD 1 nochmal runterladen, es hilft nix. Hatte ein ähnliches Problem nur mit CD2, mit dem selben Link heruntergeladen, hab sie dann neu gesaugt und jetzt funktioniert allles wunderbar.

Asgaroth
    Gast Avatar von Asgaroth
    Hallo,

da wir gerade bei einem Unreal 2 Problem sind, ich hätte auch eins.

Und zwar hab ich die gleichen Dateien runter geladen wie ihr, dem Namen nach, von www.saugstube.com

so mein Problem ist bestimmt ganz simpel zu lösen, nur ich weis es wieder nicht. Meine CUE Dateien passen nämlich nicht (wie eigentlich immer, hatte noch nie eine mit der es ging) was ich jetzt bei nem Film machen müsste würd ich ja wissen, leider aber ned bei einem Game.

Was ist zu tun? Gehts ohne? oder nun gar nicht mehr? Bitte helft mir auch :tongue: , danke!

PS: Ich hab auch den Pfad der CUE Dateien im Editor überprüft/berichtigt, hat nix geholfen.

Thema geschlossen