-
brachialbegleiter
Gast
macht sich mal einer auf die socken
kann einer von euch der so ne wap page hat mal die ganzen midlets von:
ftp.csucs.hu
user: alvilag-drpele
password: jelszo
runterladen und sie auf seine wappage stellen fänd ich nämlich mal ganz nützlich, danke!!
warum ich das nicht selbst mach ... es dauert mir zu lange mit modem
-
daniel77
Gast
RE: macht sich mal einer auf die socken
8o 8o ..................das ist ja mal ne schöne sammlung..... ich hol mir das mal rüber.... :P
ist der index.html soweit fertig? kann ich das so komplett ins netz stellen?
ok... hab jetzt alles. der index ist noch nicht fertig. da ich heute abend wenig zeit habe wird das heute wohl nichts mehr (sind ca.120 spiele....)... werde mich morgen drum kümmern. stelle mal schnell als probe den prince of persia rein, als kleinen vorgeschmack, hoffentlich funzt das game auch....
also... übern pc funzt es aber übers handy nicht... fehler 406... irgendetwas mache ich beim spiele reinstellen verkehrt... habe die .jad und die .jar datei in einem ordner... kann mir da jemand einen tipp geben???
werds morgen nochmal versuchen!
verdammt! ich krieg es einfach nicht hin ein spiel so auf meine seite zu stellen das ich es mit dem handy runterladen kann!! es ist zum mäuse melken! wer kann mir da helfen?? habe jetzt 120 spiele auf meiner festplatte und kann sie euch nicht zur verfügung stellen, weil ich wahrscheinlich zu doof dazu bin! Hilfe!!! bitte!!
-
ulli1301
Gast
Hallo, du musst drauf achten, dass die jar-URL in der jad Datei richtig angegeben ist. Hatte dasselbe Prob!
-
drag
Gast