Ist es möglich ein Softwareupdate selber zu machen oder muss ich ein Service Point aufsuchen und wo sehe ich welches die neuste Softwareversion ist?
Ist es möglich ein Softwareupdate selber zu machen oder muss ich ein Service Point aufsuchen und wo sehe ich welches die neuste Softwareversion ist?
es ist möglich ein update selber zu machen aber damit müßtest du dich aber auskennen und die geräte dazu haben und die software dazu,ich würde dir raten gehe lieber zu einem nokia shop und lass es machen das erspart dir ein haufen geld,zeit und mühe und in dem shop bekommst du das update kostenlos und dauert nur eine halbe stunde ungefähr![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
Moin,
nein das ist leider nicht möglich da nur die im Service Point die Teile besitzen.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
.....und die Software-Version zeigt Dir das Handy an wenn Du volgende Tastenkombination eingibts:
*#0000#
also ich hab gestern ein update machen lassen, leider wurden dadurch all meine daten gelöscht.
versionsnummer ist: V4.39 30-10-02 NHL-2NA
Moin,
Das musste dir aber vorher bewusst sein das dadurch die Daten verloren gehen.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Nicht unbediengt. Denn bei mir waren alle noch da. Trotzdem habe ich vorher eine sicherung gemacht.