Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Gefahr erwischt zu werden?

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0

Die Gefahr erwischt zu werden?

Hallo.Ich habe vor kurzen im Fernsehen bei "AKTE 03" einen Bericht über Filmdownloads aus dem Internet gesehen.In dem Bericht wurde ein großer Kopierring aufgedeckt und man sah auch die eselfilme.de Seite.Es wurde weiterhin daraufhin gewiesen das die Ermittler immer bessere Methoden im "Kampf gegen die Download-Piraten" entwickeln und es einfach ist den Leuten auf die Schliche zu kommen.
    Mich würde interessieren für wie groß ihr die möglichkeit haltet selbst erwischt zu werden und ob euch davor bange ist? Denn das downloaden von Filmen kann ja mit bis zu 5 Jahren Knast bestraft werden!
    Also wenn ihr lust habt schreibt mal eure Meinung.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ja das stimmt aber es gibt so viele die Downloaden da ist es sehr gering.

Und es richtig sich in 1Linie gegen die die die Filme ins Netz Stellen also nicht gegen uns Downloader.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    ja denke auch das du dir da keine sorgen machen musst!!!

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    @ homie

bleib ruhig Jung, wir die kleinen sauger stehen gar nicht in der Schusslinie. Es sind die, die Programme ( Filme, Songs usw) Gewerblich vertreiben also damit Geld machen. Das ist allen ein Dorn im Auge, da ihnen hier wirklich Milliarden verloren gehen und wer verliert schon gerne Geld.

Wir sind doch Nutzer für den eigenen Bedarf und die besten beta Tester die es gibt.

Es liegen auch Studien vor, natürlich geheim, wo drinne steht welche Filme zB. am meisten geshared werden um zu wissen wie diese dann in Videotheken bzw. später im Verkauf wohl laufen.

Auch die Meinung über die Filme, Songs usw. in den Foren werden mit Interresse verfolgt.

Nur solange du dieses Hobby für dich betreibst biste auf der sicheren Seite.

Also sauge mit freude im Herzen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Seh ich auch so, Kopierringe die Cd´s zu tausenden vervielfältigen und diese dann verkaufen stehen auf Nummero Uno auf der Abschussliste.

Es gibt zwar Gesetze, die die Urheberrechte regeln , aber bisher nicht klar welche Beweise vor Gericht verwendet werden dürfen. Unser Internetverhalten steht derzeit ja noch unter Datenschutz, erst wenn sie andere beweise haben dürfen sie diese einbringen und an die kommen sie nicht besonders gut.

Irgendwann werden diese Schlupflöcher geschlossen, aber bis dahin, naja, das kann noch dauern.

es gibt schon Software die alles Kontrollieren kann, aber dies bedeutede das ende unseres Rechtsstaates und der beginn des Überwachungsstaates. Stell dir mal vor jemand benutzt diese Daten um dich zu erpressen weil du in der Öffentlichkeit stehst. Deshalb ist es derzeit noch so, das zur Vorbeugung von Missbrauch solche Software noch nicht allgemein verwendet werden darf.

Thema geschlossen