-
Gianluca65
Gast
Bilder vom T720i auf Pc
Aus Copyrightgründen besteht keine Möglichkeit, Fotos per Datenkabel auf einen PC zu übertragen. Dieses steht nur den bei Motorola registrierten Software-Entwicklern zu.
Da man aber eine MMS auch an Emailadressen versenden kann, gibt es zumindest eine nicht ganz kostenlose Möglichkeit, Fotos auf einen PC zu übertragen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich auch direkt an unsere Hotline unter Tel. 01803-5050 wenden.
Bitte fügen Sie bei nachfolgender Korrespondenz auch die vorangegangenen Emails mit an.
So der Text den mir ein freundlicher Mitarbeiter von Motorola per e-Mail gesendet hat. Also gibt es eine Software mit der man problemlos Fotos auf den PC übertragen kann. Jetzt mußte man nur noch einen
registrierten Software-Entwickler von Motorola kennen der einem die Software besorgt.
Die Frage die sich mir nur stellt, warum haben Hersteller wie Nokia keine Probleme mit sehr fragwürdigen Copyrightgründen.
-
The_Crow16
Gast
RE: Bilder vom T720i auf Pc
Sers,
Auf www.moto720.de.vu Unter Tipps habe ich eine Anleitung mit der man nur einen katzensprung davon entfernt ist Daten zu übertragen! Ich glaube es dauert nicht mehr lange!
Greets Crow
-
ALHESI
Gast
sag mal hast du noch nicht gemerkt das dieser GIANLUCA nicht ganz sauber ist? ich weiss nicht woher der kommt aber der verbreitet sehr komische sachen. jagt die leute auf teure seiten (siehe forum aufgepasst leute) und bestreitet das kostenfreie überspielen von daten auf das handy obwohl das geht.
ich glaube hier hat sich ein komerzieller eingeschlichen.
also augen auf beim handykauf :P
:P
solche leute einfach ignorieren und aufpassen das sie nicht unter anderen user namen wieder auftauchen und unruhe verbreiten.
-
stefaehnle
Gast
hallo leute,
also auf meinem gutschein für das upgrade auf t720i steht eindeutig, dass e-mail nach dem up nicht mehr unterstützt wird. also wie soll ich da dann die bilder per e-mail verschicken? bleibt wohl auch für nicht-blonde ein rätsel!?! und wieso soll auf meine ganz ganz ganz privaten fotos plötzlich motorola ein copyright haben??? absolut dubios!
grüße an alle wahren anonymen motoroliker,
stefaehnle
-
daniel77
Gast
du kannst doch trotzdem noch sachen (sms, mms, ems...) an eine e-mail adresse schicken! das i unterstützt nur nicht mehr diesen ganzen anderen email kram, aber wer braucht das schon... gebe einfach die nr 8000 (bei d1 zumindest, bei anderen anbietern mal erfragen) unter dem menüpunkt Email-gateway ein, fertig! schon kannst du dir deine bilder an deine adresse schicken!