Aus Copyrightgründen besteht keine Möglichkeit, Fotos per Datenkabel auf einen PC zu übertragen. Dieses steht nur den bei Motorola registrierten Software-Entwicklern zu.
Da man aber eine MMS auch an Emailadressen versenden kann, gibt es zumindest eine nicht ganz kostenlose Möglichkeit, Fotos auf einen PC zu übertragen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich auch direkt an unsere Hotline unter Tel. 01803-5050 wenden.
Bitte fügen Sie bei nachfolgender Korrespondenz auch die vorangegangenen Emails mit an.
So der Text den mir ein freundlicher Mitarbeiter von Motorola per e-Mail gesendet hat. Also gibt es eine Software mit der man problemlos Fotos auf den PC übertragen kann. Jetzt mußte man nur noch einen
registrierten Software-Entwickler von Motorola kennen der einem die Software besorgt.
Die Frage die sich mir nur stellt, warum haben Hersteller wie Nokia keine Probleme mit sehr fragwürdigen Copyrightgründen.



:P 