Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Funktion des Buttons auf der Oberseite

BenjaminV
    Gast Avatar von BenjaminV

Ausrufezeichen Funktion des Buttons auf der Oberseite

Hallo GD87 Besitzer ! )

ich bin mit meinem GD87 sehr zufrieden, aber so manche Funktion will sich mir einfach nicht erschließen und das Handbuch ist da auch nicht der Bringer. Also:

Der Button auf der Oberseite. Was zu Hölle macht der ? Jaaa, werden jetzt einige sagen, der ist für die Voice-Memo gedacht. Toll, geht aber nicht. Egal ob ich einmal drück, ein Doppelklick mache oder gedrückt halte. Nix. Nur das kleine LCD leuchtet auf. mehr nicht. Oder was kann der Button alles ?

Andere Sache: Die Sprachanwahl. Hab ich soweit eingestellt mit Freigabe und mein Stimme ist auch drauf um die Nummer anzuwählen. Aber wann soll ich sprechen ? Dachte erst: Klar, Telefonbuch auf und Name sagen. Geht aber nich. Wie gehts denn ?

Sorry wenn davon schonmal was beantwortet wurde, die Suchfunktion hat nix gescheites gefunden darüber.

Ciao

HeikoH
    Gast Avatar von HeikoH
    Hi,
    also zu Punkt eins.
    Mit VoiceMemos ist mir (noch nix) bekannt. Aber wenn du die Cam aktiviert hast und das Handy dann zumachst kannst du mit dem Button knipsen. Mehr weiss ich über diesen Knopf auch nicht.
    2. Sprachnachricht ist ganz einfach. Halte das Fadenkreuz nach oben bis Meldung "Sprachanweisung bitte sprechen" kommt. Dann sagst du dein Kommando und das Handy wählt. Funktioniert wunderbar.
    Dazu musst du übrigens nicht im Telefonbuch sein. Funktioniert ganz normal im Stand By. Einfach Kreuz nach oben halten.
    Thats it
    Ciao
    Heiko

Imperator19
    Gast Avatar von Imperator19

ganz einfach. Der Meister weiss es!

Also:
    Ist die Kamer aus, das Handy zugeklappt und möchtest du entweder wissen, wieviel Uhr es ist oder wie deine aktuellen Telefoneinstellungen (also z.b. Rufumleitung, Vibrationsalarm, Ton an/aus...) sind, musst du den Button aussen drücken. Die NAzeige wechselt dann zwischen normaler Uhrzeit und den erwähnten Einstellungen hin und her.
    Während einess Telefonats kannst du mit drücken des Buttons kurze Telefonsequenzen mitschneiden.
    Ist die Kamera aus, das Handy aufgeklappt und telefonierst du nicht, öffnest du mit dem Button das Menü Voicememo. Hier mangelt es etwas an Sinn, aber bitte...

Sprachanwahl wurde bereits richtig erläutert!

Cu MfG Imp.19

BenjaminV
    Gast Avatar von BenjaminV

RE: ganz einfach. Der Meister weiss es!

Hey Cool, danke für die Antwort Leute. Sprachanwahl hat geklappt. Ist ja funny

Das mit dem durchschalten der Einstellungen klappt aber leider nicht wie beschrieben. Da geht bei mir nur das LCD Licht an. Ich kann aber mit Leben.

Thx nochmal

Aufsteiger/in Avatar von Larry

Thanks
    0

RE: ganz einfach. Der Meister weiss es!

Hallo,

das mit dem Durchschalten geht natürlich auch nur wenn Du etwas eingeschalten hast das auch angezeigt werden kann. (z.B. Vibration,Rufumleitung)

Cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

RE: Funktion des Buttons auf der Oberseite

Oder Die urzeit aber die die du Unter Uhrzeitformat bei Apps's nicht bei einstellungen.
    mfg
    mfg
    BlackSpocky

Thema geschlossen