-
lldave
Gast
suche Motorola Service Programming tool
hi leute kennt einer ne seite wo ich mir das ziehn kann?
-
trutzhainer
Gast
RE: suche Motorola Service Programming tool
Hi@all,
bin neu hier im Forum. Hab versucht über den eMail-Button dich zu erreichen. Leider Fehlgeschlagen. Bin nämlich seit gestern stotzer Besitzer des Progs. Habs aber noch nicht getestet, hab noch a bisserl Fracksausen dass da was schief gehen könnte und mein T720 im Eimer landet. Hab in den tiefen des Internet das Prog gefunden, aber auch unterschiedlich lautende Beiträge gelesen. Einer hat halt auch berichtet dass er sein Moti mit dem Prog zerstört hat. Dumm gelaufen!! Aber wie gesagt, Prog hab ich. Also mich kontakten oder eMail-Adresse posten. Aber Vorsicht, its Big Man, sind wohl um die 15 MB.
-
kellerkind
Gast
RE: suche Motorola Service Programming tool
servus,
wär nett, wenn du mir das prog packen und in teilen zu je ca. 5 mb an kellerkind_0815@hotmail.com schicken könntest. wenn es funzt wird es auf meiner wap gepostet.
-
-
thorag
Gast
hat es schon jemand ausprobiert????
-
Ground Earth
Gast
Hat sich nun schon einer getraut dass Programm zu installieren?
Und dann auch lauffähig bekommen?
Interessiert mich brennent!
Gruß
Matthias
-
Spacewizard
Gast
Hallo Ground Earth,
das Proggi funzt zu 90% ... leider können Wallpapers/Ringtones nur über ein Ser.-Datenkabel wieder aufs Moti zurück geuppt werden .... is doch Scheissendreck oder ???
Spacewizard
-
thorag
Gast
wie siehts aus mit java games???
-
The_Crow16
Gast
Java Games
Hi @ All,
Auf meiner www Seite findet Ihr alle Prog. Unteranderem auch ein Spezelles für Java Apps upload! Also auf
www.moto720.de.vu
gehen in den Download Bereich
und Saugen! 8o
Greets Crow
-
thorag
Gast
und das funtzt auch, ohne das die gefahr besteht das handy zu zerstören?
-