Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: filesharing

DerImperator
    Gast Avatar von DerImperator

filesharing

gibts auch so ein emule oder son progi wo man ohne credits saugen kann also von dem zieht de grad frei ist du weißt schon was ich mein???

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0

RE: filesharing

Original von DerImperator
    also von dem zieht de grad frei ist du weißt schon was ich mein???
    ????

Eigentlich weiß man das nicht so genau! Müßtest dich vieleicht mal etwas genauer ausdrücken.

Eventuell ftp? Das hat dann aber wenig mit Filesharing zu tun!

Oder meinst du einen Bot? Wird dir aber auch keiner sagen wo du ihn herbekommst! Hat dann nämlich auch nichts mehr mit Filesharing zu tun!

Scorpion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Sicher gibt es die, nur es beingt nichts. Wenn du keine Creditssammelst (quasi ein Konto mit 0,0), stehtst du immer gaaaanz hinten in der Warteschlange. Dein Download wird dementsprechend sehr nahe an der 0 Marke hängen.

Das Credit/Ratio-System wurde deshalb eingeführt um asoziales Leecher-Pack zu verbannen und leute die viel Upload zur verfügung stellen zu belohnen. Desweiteren bedeuted File-Sharing soviel wie Datei-Tauschen, es muss also ein Geben und ein nehmen vorhanden sein, und genau diese Freiheit, seinen Upload ohne Konsequezen für den Download einzustellen, haben viele (z.B. in Kazaa) schonungslos missbraucht.

Thema geschlossen