Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Help

stay_x
    Gast Avatar von stay_x

Lächeln Help

also naja ich bin seit zwei wochen nun auch auf den geschmack gekommen und nutze nun emule.

aber irgendwie hab ich immer eine übelst schlechte downloadrate so im durchschnitt 10kb/s und ich denk für dsl is dat wohl ein bisl wenig oder???

was kann ich machen an den einstellungen oder besser wie muss ich dat proggy einstellen???

bin für jede hilfe dankbar!

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0

Ausrufezeichen RE: Help

Hast du schon mal die FAQ gelesen?

Da drin steht eigentlich so ziemlich alles.

Und als "newbie" nach 2 Wochen DL von 10 ist doch gut. Du mußt schließlich erst Credits sammeln.

Das ist nun mal das Prinzip beim Filesharing!

Scorpion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Zwischen o und 96 kb kann man alles im Esel haben, es gibt keinerlei Einstellungen, Versionen oder sonst was die dir eine gewisse Speed Garantieren können.

Es gibt hier eine Esel-FAQ da stehen so ziemlich die besten Grundeinstellungen drin, der rest ist abhängig von deinen Bandbreiten.

Desweiteren wirst du dort auch lesen das es ein System gibt das verhindert das unsoziale menschen nur saugen und nichts uploaden (wie bei Kazaa oft anzutreffen ist). Desweiteren werden diejenigen User bevorzugt behandelt die viel Hochladen. Allerding funktioniert das anderster als das Kazaa-System. Als Anfänger schaut man erstmal in die Röhre und wartet Stunden bis ein Download beginnt bzw die datenübertragung ist mies. Aber das geht vorbei.

Hier der link zu unserer FAQ:
    http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=4211&sid=

stay_x
    Gast Avatar von stay_x

Lächeln

okay dann bedank ich mich erstma.

greeeeeeeeeeeeeetz

Thema geschlossen