Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: AUFPASSEN Leute !!!!!!

Gianluca65
    Gast Avatar von Gianluca65

RE: AUFPASSEN Leute !!!!!!

Entschuldigung ist natürlich akzptiert, ich wär auch total sauer wenn ich eine hohe Handyrechnung bekommen würde. Wenn meine Rechnung da ist werde ich sofort berichten ob es mehr gekostet hat.Aber ich glaube daniel77 hat Recht mit seinen Angaben.
    Gruß Gianluca65

thorag
    Gast Avatar von thorag
    er hat ja nur gesagt das er 27 euro wap gebühren hat...

kleine java games-aretmetik:
    ein spiel ca 100kb, ein paar abgebrochene daownloads (hab ich jedenfalls dauernd) da sind ruckzuck 1 mb zussammen.
    1 mb=1000kb
    ein kb=0.025 euro (bei eplus=
    1000*0,025=25 euro

noch fragen?

ALHESI
    Gast Avatar von ALHESI

Böse nein alles klar euer ehren

ja es war halt nicht ganz klar woher seine gebühr herkam. er wußte es ja selber nicht ganz genau.

Ground Earth
    Gast Avatar von Ground Earth
    Habe gelesen, dass ihr manchmal abgebrochene Downloads habt. Also mir ist das noch nie passiert. Liegt das an den Einstellungen oder am Empfang? Wenn ich das hier richtig lese haben schon so einige abgebrochene Downloads.
    Also wie gesagt, nochnie probleme damit gehabt. Es geht auch ziemlich schnell bei mir.
    Bei der Vollversion von MotoGP (ca. 80-90 kB) habe ich keine 2 Minuten gewartet, dann war alles lauffähig installiert.

Gruß

Matthias

HG2DX
    Gast Avatar von HG2DX
    @ thorag: ich rate dir nicht über GPRS ins wap zu gehen, dass geht ganz schön ins Geld. Ich geh immer über CSD ins Wap, da is es zumindest bei mir (T-D1) wesentlich billiger und geht auch nicht sehr viel langsamer.

Ground Earth
    Gast Avatar von Ground Earth
    Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht genau was ich zu zahlen habe fürs wap.
    Ich bin auch bei T-D1.
    Kannst du mir da Preise sagen?
    Was ist der Unterschied zwischen GPRS und CSD?

Gruß

Matthias

Basti1900
    Gast Avatar von Basti1900

Idee WICHTIGE FRAGE AN EUCH (besonders interessant für O2 Kunden)

Habe gerade bei der o2 Hotline angerufen um mir Klarheit zu verschaffen! Kann natürlich sein dass der Typ da keine Ahnung hatte - drum Vorsicht!!

Tarife O2 und eine toller Erkenntnis:
    ALLES VOM HANDY AUS (Microbrowser):

CSD WAP: 19 Cent pro Minute
    5 Cent pro Minute in der Homezone

GPRS WAP: 5 Cent pro click (pro Seite)
    GPRS Daten (also e-mail oder Laptop/Palm): pro Tag an dem genutzt wird 9 Cent und dann pro 10KB (10000 bytes (?)) 5 Cent

Es bleibt also folgendes festzuhalten, was ich extra nachfragte:
    Wenn man auf eine kostenfreie (private) wap-seite geht und da was runterlädt zahlt man nur 5 Cent für jeden Klick. Lade ich also ein Spiel kostet mich das im Extremfall nur 5 Cent !!!! Egal wie viel KB.
    Doch vorsicht bei der Definition von Wap-Seiten. Nach Aussage des Typen haben wap Seiten die kennung wap.blablabla ! Man kann mit dem T720 angeblich keine normalen Internetseiten (wenn auch einfacher Natur) aufrufen. Ich meine allerdings schon von www Seiten was gezogen zu haben. Vielleicht kann das mal einer bestätigen.????

Fazit: Alos liebe O2 Kunden - nach dieser Aussage können wir von privaten Wap-Seiten via GPRS sehr billig unmengen von games laden (5 cent pro click) !!!

FRAGE AN DAS PLENUM: Ist z.b. http://midlet.org/wap/index.jsp eine wapseite oder eine Internetseite? Davon ist nämlich so einiges abhängig wie ihr oben seht.

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12