Moin,
Was lädst du denn für Files?
Ich habe auch viele Files und er findet auch nicht die anzahl die ich angeben habe.
Das ist normal.
Cu![]()
Moin,
Was lädst du denn für Files?
Ich habe auch viele Files und er findet auch nicht die anzahl die ich angeben habe.
Das ist normal.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
schau ich hatte das eMule von letzten Montag bis vor einigen Stunden ununterbrochen am laufen. Den besten Speed hatte ich am Montag, waren über 2 GB, der Rest nunja so lala.
Es kommt vorallem daruaf an was man ziehen will. Mach Dir mal den Spass und ziehe mal einige xxx Files runter, kann Dir fast die Garantie geben, dass Dein Download bei 60-80 liegt nach einigen Stunden.
Die credits spielen sicher auch eine gewichtige Rolle, man steht doch oft weiter vorne in der Liste, aber überbewerten darf man das auch nicht.
Das eMule sollte schon so 8 Stunden laufen, meist geht es dann schon recht gut, hat sich dann halt in den ersten Wartelisten nach vorne gearbeitet.
Ansonsten schaue mal meinen Beitrag unter Einstellungen
@ ut2013
schreib dochmal deine einstellungen ein und sind die files alle blau die du ziehst und wieviele hast du drine!!
Moin,
Stelle mal den UDP Request Limit auf 50 wenn es zu hoch ist block es die Verbindung.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Ich würde sie mal runter die 26er Version ich habe mal gelesen das viele Bugs vorgenommen worden und vielleicht läuft die dann bei dir supi.
Hier der link:
26
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP