Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Filme Vorschau bei emule

2Silverchair2
    Gast Avatar von 2Silverchair2

Filme Vorschau bei emule

Hi @ all
    ich habe hier im forum gelesen, dass viele sich die filme die sie gerade runterladen mit emule schon im voraus etwas ansehen und zwar so: wenn man im transfer fenster ist und mit der rechten maustalste auf den film clickt, erscheint ein fenster mit vielen funkt. unter a. auch Vorschau! Nur ist der button bei mir nicht clickbar (hä) er ist so hell-grau und man kann ihn nicht auswähle.
    also mine frage ob man da erst noch was freistellen muss oder so damit man die vorschau auswählen kann!???

Aber posted jetz bitte nicht ja nehm doch einfach den vlc player (der geht bei mir net)!

dank im voraus

@2SILVERCHAIR2@

ut2013
    Gast Avatar von ut2013
    Dann kenne ich auch keinen.
    Weis tdu warum der Nicht geht?

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    Ohne VCL müßen vorher der Anfang und Ende heruntergeladen werden .
    Hab jetzt nur die 26b .
    Da kann man das unter Einstellungen --> Dateien auswählen . Und gleich bei Verzeichnisse einen Player auswählen , da wir schon bei Einstellungen sind .
    Nun müßte es mit der Vorschau klappen .
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Küssel
    Gast Avatar von Küssel
    ja doch funzt!

bei der 26 vers war es so ich muste bei den einstellungen den pfad eines programms eingeben z.b den viedeo lan bin auf ok gegangen und dan häte es klappen müssen habe ich aber nie ausprobiert da ich die vers nur einen tag drauf hatte müßte aber gehen so
    lad dir den video lan runter speichere dir den ab und geb den pfad in den emule einstellungen an und wenn das alles nicht geht dann gehst du zum tranfer merkst dir die part met die der film hatt öffnes dann den video lan und gehst auf datei öffnen suchst den itemp ordner von emule und klickst dann auf die part met die du dir anchauen willst und fertig

Thema geschlossen