Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: www.midlet.org =extra kosten???

daniel77
    Gast Avatar von daniel77

Ausrufezeichen www.midlet.org =extra kosten???

also.. ich habe grade mit entsetzen gelesen das die seite www.midlet.org als wap seite extra kosten verursacht.
    das glaube ich nicht! ich war auch schon des öfteren auf der seite und habe dafür KEINE extra kosten bezahlt!! ich habe auf meiner abrechnung nur kosten für wap.t-d1.de, also die ganz normalen gprs kosten! die anderen midlet.com seiten, zb die für deutschland, die kosten was, das ist klar, aber da muss man sich dann ja auch erst nen access über ne 0190 nr holen... das kostet dann 1.86€. logisch. aber das sind doch nur die .com seiten von midlet! die .org seite ist free!! da bin ich mir ziemlich sicher! ich glaube es erst nicht mehr wenn mir jemand (wie auch immer) das gegenteil beweist. dann nehme ich auch sofort den link zu der seite von meiner wap-page. aber wie gesagt, dann hätte ich doch gebühren für die seite auf meiner abrechnung von januar gehabt....
    was sagt ihr dazu????

kellerkind
    Gast Avatar von kellerkind

RE: www.midlet.org =extra kosten???

ich hab mene abrechnung vom januar noch nicht, aber alles in allem schwant mir nichts gutes....oh oh .....oh oh....

ALHESI
    Gast Avatar von ALHESI

extrakosten. gehe auf die midlet.org seite und klicke irgendein handy an. dann gehe oben auf FAQ. und lese bei wie viel kostet es nach. 1.86€ und das beruhigende handy kann etwas teurer sein.

nun kannst du dir ausrechnen wie billig der link von diesem gianluca wirklich ist !!!!!!!!!!!!

The_Crow16
    Gast Avatar von The_Crow16

Daumen hoch RE: www.midlet.org =extra kosten???

Hi @ All,

Es gibt 2 versionen von Midlet org! Wenn man auf www.midlet.org geht kommt in der ersten Zeile ein Banner für die Free Site die andere ist kostenpflichtig! Die Wap Site ist ebenfall kostenpflichtig! Bin selbst zum Glück nur mit meinem DSL auf die Seite gegangen!

Greets Crow

PS: 100% Free www.moto720.de.vu und Banner Free

daniel77
    Gast Avatar von daniel77

genau. die eine seite ist definitiv free. jetzt hätte ich gerne den beweis das davon die wap seite, also "http://midlet.org/wap" kostenpflichtig ist!! wenn sie das ist, wie funktioniert das? und wieso taucht dann nichts davon auf meiner rechnung auf?? ich glaub da nicht so recht dran... ich habe wiegesagt nur die normalen kb-volume kosten... und ich war einigemale auf der .org wap seite. da ist auch nirgends was vermerkt, es müsste ja wenigstens in den AGB's was davon stehen.. @(ich glaube es war)Babsti: hast du in deiner rechnung zu den 27€ einen vermerk das diese kosten durch die oben genannte seite entstanden sind? würd mich mal interessieren...
    bis dahin
    gruß daniel

daniel77
    Gast Avatar von daniel77

Mein brief an info@midlet.org:

hello!
    in our forum we have a discussion. some people say there are extra costs when i download s.th. from http://midlet.org/wap . is that true? or do i only have the normal costs of my provider ( for example 10kb= xx cent)?
    please give me an answer, many people don't wanna download anymore from the adress above!
    greetings
    daniel

Dies Schrieb mir die betreuung der .org wap seite:

Hi Daniel,

of course it is still free
    As you wrote, all you pay is the cost of your provider.

Jorgen Molna - www.midlet.org

1. Zitat ALHESI: extrakosten. gehe auf die midlet.org seite und klicke irgendein handy an. dann gehe oben auf FAQ. und lese bei wie viel kostet es nach. 1.86€ und das beruhigende handy kann etwas teurer sein.

nun kannst du dir ausrechnen wie billig der link von diesem gianluca wirklich ist !!!!!!!!!!!!

ok ALHESI Supermann, klasse recherchiert!!!! (mal abgesehen davon, dass du die ganze zeit nicht kapiert hast, um welche seite wir uns hier unterhalten)
    jetzt kann ich mir ausrechnen wie teuer der link ist, er kostet mich meine gprs-anbieter gebühr + 0,00€ !!
    ich würde sagen jetzt bist du dran mit entschuldigen, wer so voreilig solchen nonsense verbreitet und leute mit "arschloch" betitelt obwohl man selbst im unrecht ist, der ist für mich der wahre idiot. keine frage.
    also, Aufpassen Leute (2. zitat ALHESI), nicht alles glauben was uns Mr. Schlaumeier da auftischt!!

kellerkind
    Gast Avatar von kellerkind

@alhesi:
    wie lautet ein zitiat bedeutender leute? "Wer böses säht wird onkelz ernten..."

nun ja, da war der starke tobak einigen wohl zuu stark.

ich für meinen teil freu micht, dass außer den nicht ganz preiswerten gprs-gebühren nix weiter hinzu kimmt....

Thema geschlossen