-
Goofy
Gast
Problem beim Brennen mit Nero
Problem:
Nero 5.5.8.0, habe mir Episode2 geladen, die bin und cue Dateien sind beide in einem Ordner. Wenn ich nach der Beschreibung vorgehe erhalte ich beim Starten des Brennens die Fehlermeldung:
"Analyse der CD fehlgeschlagen" und die CD (700 MB) wird ausgeworfen.
Wenn ich die Datei mit Isobuster umwandle und als Mpeg brenne klappt alles einwandfrei.
Habe schon im Netz nach diesem Problem gesucht aber nix gefunden...
-
Nathaniel
Gast
Übergoße CD`s !
Hast du bei Nero das erlauben von Überbrennen aktiviert ? Falls nicht gehe in Nero auf Datei>Einstellungen>Experteneinstellungen dort machst du ein Häckchen bei Übergroße Disc at Once CD`s erlauben und trägst dann noch bei Maximale CD Länge 90 Minuten ein dann müsste das auch klappen !!
-
Goofy
Gast
RE: Übergoße CD`s !
Hatte ich schon gemacht... Trotzdem danke!
-
Extrablatt
Gast
Haste das richtige Format eingestellt?
-
willo
Gast
RE: Problem beim Brennen mit Nero
Hi,
bei mir kommt die selbe Nachricht.
Stell mal ne kleinere Schreibgeschwindigkeit ein. Bei mir hats geklappt. Frag mich nicht warum.
-
L3Engel7L
Gast
Hallöchen Goofi,
Wenn absolut nichts mehr klappt, dann versuche es mit dem Daemon-Tool . Es legt ein Virtuelles CD-Rom an mit den Daten der .bin . Dann nimmst Du die .dat Datei und benennst sie in .mpg um. Damit kannst Du dann ganz normal eine VCD,-bzw. eine SVCD brennen.
Hier die Links-- die Version 3.11 ist ein Update, man muss erst die Version 3.02 Installieren !!
Version 3.02 und Version 3.11
-
Goofy
Gast
Danke euch. Hab den Fehler gefunden. Man muß Disc at Once anwählen dann schnackelt es...
-
Gugelhupf
Gast
hab das gleiche problem gehabt,hab dann bei brenn methode anstatt (trak at once)
DISK at ONCE eingestellt,dann hats geklappt
das brennprogramm muß die complette bin datei als eine datei erkennen deshalb disk at once.
und mit einem ritt schreiben ohne pausen dazwichen,
track at once ist für audio gedacht ,da wird dann titel für titel geschreiben und zwichen jedem titel eine pause eingefügt,damit die stereoanlage die pause zwichen den titeln erkennt.
gruß