Weiß jemand was der Fehler bedeutet? Kommt seitdem ich Wildskinz drauf habe. Die MGS geht nicht mehr zu starten & andere Spiele auch nicht :-( ?
Thx
Yelli
Weiß jemand was der Fehler bedeutet? Kommt seitdem ich Wildskinz drauf habe. Die MGS geht nicht mehr zu starten & andere Spiele auch nicht :-( ?
Thx
Yelli
hi! war bei mir genauso ich hab das handy formatiert und dann halt die backup daten draufgespielt die ich vor der installation von wild skinz gesichert hab(hab da so meine erfahrungen mit den programmen dehalb immer vorsorge:-)
ich hoff du hastes auch so gemacht
und wegen dem eigentlcihen fehler würd ich sagen dass es echt am programm liegt!!!
mfg max
Soso bin ich also doch kein Einzelfallnaja ich werde mich trotzdem nicht von WildSkinz trennen, da verzichte ich lieber auf die Spiele welche den Fehler anzeigen
denn durch solche Tools werdet man sein Handy ja optisch ein bißchen auf
![]()
)
Moin,
Was postet du den Eintrag 2mal???
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Wenn Du richtig hinsehen würdest, da siehst Du oben WERDET & unten WERTET) ich wollte nach den absenden nur den Rechtschreibfehler korrigieren. Kannst ja eine Antwort löschen wenn es Dich stört.
Ciao Yelli :P
Moin,
1.Es geht auch mit Edit und dann muss man nicht neu schreiben
2. Willst du mich provozieren????
Ich warne dich labber mich nicht an.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
1. Danke)
2. Halte Dich an Deinen Spruch "Es gibt nur ein Leben
und man sollte es genießen."![]()
Moin,
Willst du mir echt vorschreiben was ich zu tun habe??
Lese dir mal die Regeln durch da steht drin das ich eine Person bin die zu respektieren ist.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Ich bin gut drauf aber mich regt sowas auf.
So fertig mit der unterhaltung wenn du noch was zu melden hast dann shreibe mir eine PN.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP