Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein paar Fragen zum GD87

EvilNick
    Gast Avatar von EvilNick

Ein paar Fragen zum GD87

Hi,

super Forum, hab mich schon durch 8 Seiten Beiträge gewühlt, aber noch keine Antworten auf folgende Fragen gefunden...

1. Ich habe einen Casio E-115G (PocketPC 3.0). Wenn ich versuche Bilder vom GD87 auf den PPC zu übertragen, erkennt er zwar das GD87 aber bricht mit einem Übertragungsfehler ab... hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?

2. Kann ich die Lautstärke für den SMS-Rufton unabhängig von der Lautstärke des Anruf-Ruftons einstellen?

3. Wie kann ich die Telefonnummern (Kontakte) die jetzt auf der SIM sind in das Telefon überspielen?

4. Kann ich irgendwie verhindern, das gesendete SMS im Ordner "Ausgang" gespeichert werden (soweit ich gelesen habe wohl nicht... schade)?

Schonmal Danke!

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

RE: Ein paar Fragen zum GD87

Original von EvilNick
    Hi,

super Forum, hab mich schon durch 8 Seiten Beiträge gewühlt, aber noch keine Antworten auf folgende Fragen gefunden...

1. Ich habe einen Casio E-115G (PocketPC 3.0). Wenn ich versuche Bilder vom GD87 auf den PPC zu übertragen, erkennt er zwar das GD87 aber bricht mit einem Übertragungsfehler ab... hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?

Versuchst du es über Infrarot?

2. Kann ich die Lautstärke für den SMS-Rufton unabhängig von der Lautstärke des Anruf-Ruftons einstellen?

Ich glaube da gibt es keine möglichkeit!
    Alle Töne sind gleich Laut

3. Wie kann ich die Telefonnummern (Kontakte) die jetzt auf der SIM sind in das Telefon überspielen?

Du kannst nur jeden eintrag einzeln Kopieren

4. Kann ich irgendwie verhindern, das gesendete SMS im Ordner "Ausgang" gespeichert werden (soweit ich gelesen habe wohl nicht... schade)?

Nein das geht echt nicht! Ist aber eigentlich auch gut, Da man so wenn sie nicht ankommt sie einfach löschen kann! Und sonst ist das wohl kaum aufwandt!
    Beim 8310 Musste ich immer den text löschen jetzt die sms ist eigentlich fast das selbe!

Schonmal Danke!
    mfg
    BlackSpocky

EvilNick
    Gast Avatar von EvilNick
    zu 1)
    Ja, per IR... das Casio-Update v2.20 (oder so) hab ich auch schon immer drauf.

Thanks
    0

RE: Ein paar Fragen zum GD87

Vielleicht kann dein Pocket pc die Daten nicht verarbeiten?
    Brauch man nicht irgendein Prog.?
    mfg
    BlackSpocky

EvilNick
    Gast Avatar von EvilNick
    Das weiss ich leider nicht. Ich hab als OS PocketPC 3.0, ein Kollege von mir hat PocketPC 2002 (auf einem IPaq). Auf sein Gerät konnte ich die Bilder ohne Probleme übertragen... Werde wohl mal Panasonic anschreiben. Gibt es eine eMail Adresse, unter der ich die Handyspezies erreichen kann?

Thanks
    0
    Guck dir mal diese Seite an:
    http://www.panasonic.de/online/(j0ux4i55wzij3qre1i0eccjw)/index.aspx?area=services&path=/online/services/ct_servicecenter.aspx
    Kopieren und einfügen!
    mfg
    BlackSpocky

Thema geschlossen