-
NoobDogg
Gast
Hallo Ich Hab Ein Problem Bitte Helfen!
Also, ich habe mir das Nokia 7210 neulich gekauft und festgestellet dass die TASTE 5 nicht beleuchtet ist. Kann mir einer sagen ob es normal ist oder ein Defekt ist. Danke, im Voraus
-
Crazylips
Gast
RE: Hallo Ich Hab Ein Problem Bitte Helfen!
[size=13][COLOR=blue]
Hi!
Ich denke ich kann dir nicht wirklich helfen, wollt dir nur sagen das bei mir die Taste 5 auch nicht so sehr beleuchtet ist, aber mir es es nicht so aufgefallen!Aber ich denke das das normal ist!Abre ich bin aber sowieso nicht allzusehr zufrieden mit dem Handy und das für diesen PREIS!!!
OK Tschau Crazylips
-
NoobDogg
Gast
Nokia 7210 Beleuchtung
Also, da muss ich dir Recht geben. Ich hab das handy für 499 euro gekauft und muss sagen, zufrieden bin ich nicht. Außer dass die Taste 5 nicht richtig beleuchtet ist hab ich noch viele andere Software Probleme. aber ich sollte demnächst ein software update von nokia bekommen. mal sehen wie es dann ist.
-
Crazylips
Gast
RE: Nokia 7210 Beleuchtung
Hast du ein Datenkabel oder wie bekommst du das Update!Ich war im Vodafone Laden und der meinte zu mir das die Sachen die mich stören wahrscheinlich nicht durch ein Update behoben werde aber trotzdem will ich auch gerne eins!Kannst du mir bitte direkt per E-mail Antorten wie du es bekommst!Danke
crazylips@freenet.de
-
NoobDogg
Gast
Du musst einfach nur zu NOKIA SHOP gehen. Dort bekommst du ein Update auf Garantie. Ich hoffe dass es dann besser wird mit der Software.
-
Crazylips
Gast
Aber soweit ich weiß kostet doch ein Update was und jetzt finde ich es dann noch zu früh, wenn umsonst gehe ich sobald wie möglich!
-
Duke@Nokia7210
Gast
was für probs habt ihr denn alle mit dem handy?
da die tasten nicht einzeln beleuchtet werden, sondern nur leucht ioden auf der plantine sind, scheint das licht bei der "5" nicht so gut durch. das ist bei allen so!
-
Silencer23
Gast
RE: Nokia 7210 Beleuchtung
Leute.
Ich bitte Euch.
Wie soll denn bitteschön ein Softwareupdate die Hardware verändern? Schon mal ne Hardwarediode gesehen? Probierts doch einfach mal mit nem neuen Cover,wo das Tastenfeld transparent ist. Gibts günstig bei eBay.