-
barney g
Gast
rar dateien entpackt und nun...???
Servus saugende gemeinde,
habe mir IL-2 Sturmovik als .rar gezogen. Entpackt und komme nun nicht weiter. Habe im zielordner nun 1 x MsInfodoc und oo1 - 036.datei, sowie eine sfv.datei. Im InfoDoc steht entpacken und brennen - aber wie??? Habe gelesen, man solle die 0**.dateien in rar umbennen und anschließend erneut entpacken -schön wär´s gewesen bei 030 ist nämlich schluß mit umbenennen (bis dahin kamen auch nur .bin dateien dabei raus-allerdings alle in derselben größe???)
used winrar 3.11
wo liegt bei mir der fehler - hab auch nichts brauchbares sonst gefunden
schon mal merci für eure bemühungen
mfg barney g
-
sauggeiler
Gast
Sei gegrüßt barney g,
habe genau das selbe Problem wie du. Leider weiß ich auch keinen Rat. Sollest Du aber herausgefunden haben, wie das funzt, melde Dich doch mal bitte bei mir.
thanx
-
Aufsteiger/in
RE: rar dateien entpackt und nun...???
An der Version liegt es nicht! Sonst würde er sagen Kann nicht entpacken!
Aber ich glaub sfv.datei ist auch eine Entpackdatei. Allerdings sehr Kompliziert hab ich gehört!
-
sauggeiler
Gast
Habe es endlich herausgefunden
Frage: Wie hast du denn die Dateien umgewandelt?
Also ich habe jede Datei einzeln per Rechtsklick auf die jeweilige Datei ---> Eigenschaften ---> ändern --->winrar ---> ok umbenannt.
Anschließend die Datei gns 001 mit winrar entpackt. Als ich die Datei 002 entpacken wollte bekam ich die Meldung das die hieraus entstehende bin. cue. Datei schon besteht.
Also habe ich mit dem Entpacken aufgehört und die bin. cue Datei wie gewohnt mit Nero gebrannt.
Fertig, und es läuft.
-
barney g
Gast
@ sauggeiler
Thx for you - respekt - bin bis dato sonst nämlich noch kein schritt weiter gekommen..