Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: E-Mail mit 3510i

pzone
    Gast Avatar von pzone

E-Mail mit 3510i

Hi ihr da draußen,
    ich wollt mal fragen wie des funtzt, dass ich mit dem 3510i E-Mails versenden und empfangen kann. Muss man sich des vom Anbieter einrichten lassen (z.B. per SMS) oder klappt des au anders? Und wie kriegt ich dann meine Mailadresse vom Handy?
    Thank you jetzt schon mal

3=9

DK6510
    Gast Avatar von DK6510

RE: E-Mail mit 3510i

Original von pzone
    Hi ihr da draußen,
    ich wollt mal fragen wie des funtzt, dass ich mit dem 3510i E-Mails versenden und empfangen kann. Muss man sich des vom Anbieter einrichten lassen (z.B. per SMS) oder klappt des au anders? Und wie kriegt ich dann meine Mailadresse vom Handy?
    Thank you jetzt schon mal
    Moin,

also ich weiss ja nicht welchen Mobilfunkanbieter du hast. Deshalb hab ich hier mal was für dich wenn du T-D1 hast:

*** Wie empfange ich E-Mails als T-D1 SMS?

Mit Ihrer E-Mail Adresse im Handy können Sie weltweit E-Mails empfangen.

T-D1 SMS ermöglicht Ihnen so die Verbindung zur E-Mail Welt direkt vom Handy aus. Wir richten Ihnen automatisch eine E-Mail Adresse, unter der Sie Nachrichten empfangen können, ein. Mit dieser persönlichen Adresse können Sie E-Mails bis zu 160 Zeichen direkt auf Ihrem Handy als SMS empfangen. Wenn Sie eine E-Mail empfangen, wird Ihnen dies durch den Eingang einer SMS signalisiert.
    Der T-D1-Teilnehmer kann einen Alias-Namen vergeben, der anstelle der T-D1-Rufnummer in der E-Mail-Adresse angegeben werden kann. Die Einstellung erfolgt durch Versand einer SMS
    Text: ALIAS alias-name

Zielrufnummer: 8000

Die Alias-Einrichtung wird per SMS-Nachricht automatisch quittiert.

Sobald ein Alias eingerichtet wurde, wird dieser beim Versand von SMS nach E-Mail anstelle der Rufnummer in der Absenderadresse angezeigt. Der Empfang von E-Mails ist für D1-Teilnehmer kostenpflichtig!
    Alles was Sie zu tun haben, um eine E-Mail zu erhalten, ist das Öffnen Ihres persönlichen E-Mail Zugangs. Und so einfach geht's:
    Die Öffnung des E-Mail-Empfangs erfolgt durch Versand einer SMS

Text: OPEN

Zielrufnummer: 8000

*** Wie versende ich E-Mails von T-D1 zu einer E-Mail-Adresse?

Als neuen Service haben Sie jetzt die Möglichkeit E-Mails direkt von ihrem Handy in die "internetweite Online-Welt" zu senden. Sie möchten über Ihr Handy eine E-Mail versenden?
    Nichts leichter als das!
    Verfassen Sie Ihre Nachricht wie im unteren Beispiel und senden diese an die Zielrufnummer

Beispiel: 8000

E-Mail-Adresse des Empfängers: MaxMuster@T-Mobile.de (Leerzeichen)

zu übertragender Text: Hallo Max! Komme später!

Eingabe im Gerät: MaxMuster *T-Mobile.de Hallo Max! Komme später!

Empfänger-Rufnummer: 8000

Wenn Sie sicher gehen möchten, daß Ihre Nachricht beim Empfänger angekommen ist, nutzen Sie einfach die Quittierungsfunktion. Sie geben einfach vor der E-Mail Adresse und dem Text #N# ein.

Beispiel:

E-Mail-Adresse des Empfängers: #N#MaxMuster@T-Mobil.de

Die Quittungsfunktion mit der Tastenkombination #N# ist handyabhängig.

-----------------------------------------

Wenn du D2 Vodaphone hast, schau dir das mal an: http://www.vodafone.de/kundenbetreuu...tion/6729.html

Und bei E-Plus:

http://www2.eplus.de/consumer/3/3_4_4_1/3_4_4_1.asp

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

DK

Thema geschlossen