Hi Leute! Ich wollte mal aus euer Erfahrung wissen , was ihr für Edonkeyeinstellungen habt. Besonders XP würde mich interessieren .
Hi Leute! Ich wollte mal aus euer Erfahrung wissen , was ihr für Edonkeyeinstellungen habt. Besonders XP würde mich interessieren .
96
12
96
Connections: 400-1500 ( solltest du immer ausprobieren, je nachdem wieviele Leute die Datei haben. )
XP Home, 1,6 GHz, 384 MB
0 / 12 / 96 / 700
Download-Tuner von www.superesel.de.vu
Autoupdater von " " " "
Win XP Home / DSL / 1,7 Ghz / 512 MB
Und noch was: beim Esel muß man geduldig sein! Wenn also mal ne Zeit lang nur ein paar kb zusammen kommen, den Kopf nicht hängen lassen! Und bloß die Finger vom eDonkey-Bot lassen! Der bringt euch euer ganzes System durcheinander und belastet das Netzwerk nur unnötig!
Gruß
Sunray
dl: 0
ul: 11
gesammt: 99999
MaxConnections: 700
Funktioniert einwadfrei.
Mit DSL, bis jetzt das beste, was ich getestet habe.
@Sunray
Muß ich Dir rechtgeben, der Bot is sch****, dann lieber manuell einstellen, das is das gleiche.
0 / 10 / 0 / 2000
eDonkey mit Autoupdater
HW: Win XP Home / DSL / 1,2 Ghz / 640 MB / Reg Einstellungen vom SpeedManager einstellen lassen no Problems.
Hi,
MaxDL: 96, MaxUL: 11 oder nachts, wenn du nicht surfst 12, LineSpeed Down: 96, Max Connections 200. (mehr als 500 hat KEINEN Effekt), Serverliste wird überbewertet, alle 48h erneuern reicht und schont den Traffic der Bereitsteller. (Wenn allerdings der Esel einen Tag nicht gelaufen ist, trotzdem neue Serverliste besorgen, 48h ist bei Dauerbetrieb)
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.