Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Handy tot???

ronni2000
    Gast Avatar von ronni2000

Unglücklich Handy tot???

Ich habe ein sehr großes Problem - Ich bin von Berlin nach Köln geflogen. Vor dem Start im Flugzeug habe ich den Communicator nicht auf das"Flugzeug-Profil" gestellt, sondern ausgemacht. Allerdings hätte ich noch normal damit arbeten können, wenn ich das Handy aufgeklappt hätte. Das habe ich aber nicht getan! Nach der Landung noch im Flugzeug habe ich mich ganz normal wieder eingebucht und es wurde auch ein netz gefunden. Ich habe das Handy dann in meiner Tasche verstaut und erst nach über einer Stunde (ich hatte das Flughafengelände längst verlassen!!!), wollte ich mit dem Handy telefonieren. Ich klappt das Handy auf und wollte meinen Sperrcode eingeben, aber das konnte ich schon nicht mehr. Das Gerät nahm keine Zeichen mehr an. Ich schloß das Handy, machte es aus und wollte es neu "starten". Aber nichts passierte mehr! Der "On"-Knopf auf der Handyvorderseite reagierte nicht mehr und auch nach Aufklappen des Gerätes erhielt ich nur einen schwarzen Bildschirm. Ich entfernte den Akku, nahm die SIM-Karte heraus, steckte alles wieder in das Gerät, wollte es nochmals versuchen, aber das Ergebnis war das gleiche. Ich schloß das Handy dann ans Stromnetz an, aber auch das blieb ohne Erfolg! Wer kann mit bei diesem Problem weiterhelfen? Ich bin völlig ratlos und ohne das Gerät aufgeschmissen, da ich es beruflich nutze!!!!! HILFE!!!!!!!

Trouble
    Gast Avatar von Trouble
    Software update machen lassen aber alle Daten die du net gesichert hast sind wech

Thema geschlossen