Bin ein neues Mitglied hier im Forum, und hoffe durch Euch alle vielleicht an einem Herzkasper vorbeizukommen.
Ich versuche nun seit einer geschlagenen Woche, mein 7650 mit meinem ASUS Notebook per BT zu verbinden. Das ganze habe ich gestern als finaler Versuch mit Deiner Anleitung versucht, und es hat eigentlich auch soweit beinahe geklappt. Aber eben nur beinahe ! Das 7650 wird über BT wunderbar erkannt, ich kann auch Daten ohne Probleme transferen, aber die mistige PC Suite will einfach nicht. Der mRouter erkennt die BT Com's als unbekannt, conected sich aber anstandslos, sprich " Verbunden ".
Gehe ich jetzt aber auf die PC Suite, erkennt die die BT Anschlüsse nicht, sondern gibt mir nur Kabelverbindungen u. IR an. Währe jetzt soweit auch kein Problem, da ich ja einen zugewiesenen seriellen Com vom BT adapter habe, aber in dem Connection Manager der PC Suite kann ich nur !!! " Com 1 " auswählen. !!!!!!!!!
Was läuft da schief, oder wie kann ich weiter verfahren.
Währe Dir über einen Tip sehr dankbar, bin nämlich kurz vor der Verzweiflung !!!!!

Also, schönen Sonntag noch, und hoffend auf eine rettende Idee.

Gruß Simon