Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wahnsinns wichtig !!

andrä
    Gast Avatar von andrä

wahnsinns wichtig !!

hallo zusammen,
    bitte bei emule unter Dateien die Files alle auf release stellen.
    mir ist aufgefallen,dass die files die ich gerade lade auch gezogen werden,es werden nie welche gezogen die fertig auf meiner festplatte lagern,dies kann umgangen werden,wenn ihr die files wie oben genannt auf release stellt.
    wäre doch schade um die files die fertig auf der festplatte vorhanden sind,darum bitte weiterverbreiten.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ehrlich gesagt ist es mir Wurscht, welche Files gezogen werden, und zweitens stimmt es nicht. Es ist nur so das wenn man aktuelle Sachen zieht die auch begehrter sind, als die sachen die schon seiten Wochen odr monaten auf meiner Platte lagern.

Ich versthe nicht warum das wahnisinnig wichtig sein soll.

Übrigens: Wenn ich alle Fiels auf Release stelle hat das den gleichen Effekt als wenn ich alle auf niedrig stelle.

andrä
    Gast Avatar von andrä
    hi dave,
    pkt.1 die files die man gerade lädt sind auf release,und die man auf der festplatte hat auf normal.
    release hat immer den verzug,ob jetzt alle release od.niedrig od.hoch, natürlich hat das den selben effekt.
    pkt.2 wenn dir das wurscht ist,dann lösche ich halt meine 30 gb.files die auf meiner festplatte vorhanden sind,den die werden laut deiner aussage,nicht mehr gebraucht.
    kann meinen festplattenspeicher anderswertig gebrauchen.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich hab nicht gesagt das man alle Files von der platte löschen soll, nur das es mir egal ist ob man sich alte oder neue files von mir saugt.

Desweiteren gibt es einen nützlichen Grund, warum aktuelle Downloads im Gegensatz zu den "älteren" Files bevorzugt werden sollten. Ich denke jeder Emule-User ist bestrebt das seine Downloads flott von statten gehen. Wie bekannt ist kommt man in der Warteliste am schnellsten voran, wenn der User von dem man ziehen will in der "Schuld" steht, sprich er hats sich schon Daten von mir gezogen. Man kann davon ausgehen das diese user eher an den Files interessiert sind die ich gerade lade wie an denen die schon fertig habe. Also wird mein Download schneller fertig da, bzw. mein Creditskontostand bleibt konstant auf einem Level und sackt nicht ab, so dass ich stundenlang in der Warteliste stehen muss.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ja ist gut gedacht aber wenn der jenige nur 20Gb hat dann geht das wohl schlecht.
    Jetzt kommt bitte keiner mit dem Spruch dann soll er sich eine neue Festplatte kaufen.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wieso, den Spruch darf jeder machen insofern er mir ne neue Platte bezahlt, find ich das akzeptabel.

Thema geschlossen