Hallo,
habe folgendes Problem, ich habe mein 7650 eingeschickt wegen Tastatur Problemen und habe von einer Freundin ein 7650 für die Zeit geliehen bekommen (sehr nett von der Freundin gell).
Ich habe dann von Ihrem ein Backup erstellt und meine Daten draufgespielt. Soweit so gut. Nun wollte ich die original Daten wieder aufspielen und bekam sehr viele Fehlermeldungen von nicht vorhandenen Dateien (hab dazu ein anderes Posting hier drin, allerdings ohne Rat oder Antwort).
Nun habe ich festgestellt, das die Ordner im Nokia Verzeichnis der PC Suite nicht gleich sind. In meinem sind 5 Ordner (Backup,Bilder,Tasks und zwei "nsichtbare") und in dem Verzeichnis für das zweite Handy nur zwei (Backup,Tasks).
Die Dateien (*.dat) in meinem Bachup Ordner sind sehr klein (1kb), die in dem anderen alle wesentlich grösser (angef. bei 6 bis 40 kb).
Meine Vermutung ist, das die größeren Dateien die Bilder enthalten, während die kleinen nur Verweise auf diese.
Hat jemand zufällig Erfahrung damit?
Gesagt sein noch, das ich das erste Backup mit PC Suite 1.0.0 und Firmware 3.1.6 und das Zweite mit PC Suite 1.1.0 und Firmware 4.1.6 gemacht habe.
Gruß Tazz