Hi!
Hab mein 7650 endlich bekommen. Wie kann ich nun am besten und schnellsten bei meinem 7650 das hintergrundbild ändern? Mit welchem Prog von wo? Von wo habt ihr Bilder?
Hi!
Hab mein 7650 endlich bekommen. Wie kann ich nun am besten und schnellsten bei meinem 7650 das hintergrundbild ändern? Mit welchem Prog von wo? Von wo habt ihr Bilder?
Moin,
Die Bilder findest du hier und du benötigst dazu einen Bluetooth oder Infarot adapter.
Bilder
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Bluetooth-schnittstelle hab ich. Wie bekomm ich die jetzt aufs Handy? Logomanager oder so?
DANKE im vorraus
also zuallererst musst du mal die fotos via infrarot oder bluetooth aufs handy bringen (kannst sie natürlich auch runterladen per vodafone live wenn du bei dem verein bist) und dann im menü tools-->einstellungen-->telefon-->standbymodus-->hintergrundbild: ja dann geht er in deinen foto ordner, in den du ja das wallpaper reinkopiert hast (falls du es per infrarot oder bluetooth machst einfach die neue meldung öffnen das bild ansehen und unter optionen-->speichern dann is es im foto ordner) und da suchst du dir das foto raus das dir gefällt und bestätigst!
das is für den anfang das einfachste
du hast nach programmen gefragt also der screensaver is nicht schlecht, und ich hab eprofiles pro das is für die schule super, da ich nicht mehr vergessen kann das handy auf lautlos zu stellen!
die beschreibungen zu den einzelnen programmen findeste unter www.aikon.ch und wo du die programme (vielleicht auch kostenlos) herkreigst entnimmst du bitte den forum posts :-)
mfg m@x
uups war ein bisschen zu langsam!!! sorry
also um die programme und bilder draufzukriegen brauchst du pc suite von nokia
hier sind noch ein par links für bilder
http://www.spmobi.com/wallpaper.htm
http://www.dcs2002.myby.co.uk/
Moin,
Du musst dich nicht entschuldigen du hast es ja besser gemacht als ich du hast mehr geschrieben. *hehe*
Und besser erklärt.![]()
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Habs jetzt geschafft. Musste erst neustarten!!!!![]()
Ohje, ihr denkt jetzt bestimmt so ein dow!! Sorry, aber jeder kann in seinem Bereich alles und ich lerne. Wie kann ich jetzt das Bild auf mein Handy kopieren. Ich hab PC Suite drauf und bin per bluetooth verbunden. Allerdings kann ich da kein Bild auf mein Handy kopieren. Muss ich da noch was einstellen?![]()
THX
hallo,
wenn dein handy per bt mit dem rechner verbunden ist,
dann mach doch einfach mal einen rechtsklick auf die bilddatei,
wähle senden an -> und da müsste dann was mit bluetooth stehn.
so gehts jedenfalls bei mir.
gruß
Ich hab auch seit ein paar Tagen ein 7650!
Geiles Gerät!
Hab mir sonen Level One Bluetooth Stick gekauft, damit übertrage ich die Bilder...
Aber irgendwie kommt vorm connecten immer ein Error, aber dann geht es trotzdem. Ich connecte immer zum 7650, dann kommt ERROR, dann bin ich trotzdem verbunden und kann Dateien herschieben. Seltsam das Ganze!
Naja, anyway, ich hab auch ein paar Bilder fürs Handy gemacht, kannste dir hier ja mal angucken:
176 Bilder mit logos und anderem zeug
und hier noch ein paar mit frauen!![]()
viel spass, und vielleicht hat einer eine lösung für den level one bluetooth usb stick?
danke,