Hallo!
Mein Freund ich ich sind seit fast einem Jahr ein Paar und sehr glücklich miteinander. Wir erleben viel, sind immer füreinander da und führen eigentlich die perfekte beziehung wenn da nicht das Geld wäre. Mein Freund ist 28 und war in seiner Vergangenheit schon Einmal verheiratet. Seine Ex Frau hatte Schulden und deswegen ist er immer noch in der Schufa. aber auch er kann nicht mit Geld umgehen. Kauft sich lieber eine PlayStation statt einer Waschmaschine und sieht nicht dass vorerst andere Sachen wictiger sind. So muss ich jedes mal mit meinem Auto und meinem Sprit mit ihm zum waschsalon fahren um alle Klamotten von ihm zu waschen. Desletzt hat er vergessen Strom zu bezahlen und sitzt bereits seit drei Monaten im Dunkeln und ohne warmes Wasser. Mir macht er jedoch oft Geschenke und ich habe ihm gesagt er soll es lassen weil andere Dinge wichtiger wären. Aber er lässt nicht mit sich reden obwohl er sonst der Verständnisvollste Mensch überhaupt ist. Er fühlt sich direkt angegriffen lässt sich nicht helfen und es kommt zu Streit. Er hat so viele Schulden und ich möchte mit ihm Eigtl in 5 Monaten zusammen ziehen. Mich belastet das psychisch alles so sehr und ich weiß nicht mehr weiter und wie wir das schaffen sollen. Ich möchte nicht mit ihm Schluss machen weil er die Liebe meines Lebens ist. Wie bringe ich ihn zur Einsicht ? Hilfe