Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Programm zum Aufspielen von bewegten Bildern?

CatweazleN
    Gast Avatar von CatweazleN

Ausrufezeichen Programm zum Aufspielen von bewegten Bildern?

Hi,

weiß jemand, ob es mittlerweile ein Programm wird, mit dem man eigene Gifs auf Handy bekommt?
    Notfalls auch Shareware, das ist das einzige, was mir noch fehlt und mir würden ein paar Euros dafür nichts ausmachen.

Geberit
    Gast Avatar von Geberit

RE: Programm zum Aufspielen von bewegten Bildern?

Hi,

Ja gibt es Mobile mediabrowser 1.2 Hast du doch bestimmt?
    Einfach das animierte gif ganz normal wie ein bild ins handy einfügen und sieh da es wackelt

MfG

CatweazleN
    Gast Avatar von CatweazleN

Hi,

klar habe ich den - aber bei mir lassen sich damit nur die vorhandenen Bilder, Töne etc kopieren usw. Aber nichts neues draufladen irgendwie!
    Soll das damit tatsächlich gehen?

Geberit
    Gast Avatar von Geberit

Hi,

ähm also ich kann jpg und gifs und animierte gifs ins handy laden mit mobi MB1.2, gibt da keine probleme, genauso wie midis und auch java programme und games.Und andersrum auch :P
    geht das bei dir nicht?

Gruß Thomas

Ach ja gibt jetzt auch ne neue software 4.18 fürs nokia 7210 hab sie draufmachen lassen nokialaden hat gesagt ist viel besser als die alte aber hab kein unterschied gemerkt im handy

Duke@Nokia7210
    Gast Avatar von Duke@Nokia7210
    @Catw.: dann hast du wahrscheinlich noch die "erst" version vom MobiMB V1.2... die zu 100% funktionierende war erst ca. eine woche nach der ersten im www verfügbar...
    wenn du sie noch haben willst: www.6610-7210.tk

@geberit: wie teuer war das update?

Geberit
    Gast Avatar von Geberit
    Update war kostenlos Ist ja garantiesache, war nur zufällig dort und da hat er gleichg gesagt das neue software da ist, jetzt kann man wenn man ruftöne in die gruppen im telefonbuch zuordnen will auch auf die galerie zugreifen

MfG

Thomas

Duke@Nokia7210
    Gast Avatar von Duke@Nokia7210
    dann werde ich wohl auch bald mal bei meinem nokia shop vorbei gehen und nach einem update fragen...
    musstest du da garantieschein oder sowas vorzeigen?

gruß,
    duke

Geberit
    Gast Avatar von Geberit
    Na ich denke mal ne kaufbeleg solltest du mitbringen, weiß ich nicht weil brauchte ich nicht kenne den glücklicherweise persönlich
    Aber solltest alles vorher auf deinem rechner sichern weil beim ersten update keine daten gespeichert werden können

MfG

Thomas

Thema geschlossen