Habe mir die neueste Emule Version geholt und mir ist aufgefallen, dass bei manchen Dateien bei Dateinname ein grünes oder ein rotes Ausrufezeichen davorsteht. Habe bisher nirgends eine Erklärung gelesen, was mir das sagen soll. Wisst ihr da mehr???
Habe mir die neueste Emule Version geholt und mir ist aufgefallen, dass bei manchen Dateien bei Dateinname ein grünes oder ein rotes Ausrufezeichen davorsteht. Habe bisher nirgends eine Erklärung gelesen, was mir das sagen soll. Wisst ihr da mehr???
i wie Information ?
Rechtsklick auf den Download und "Zeige alle Kommentare" anklicken .![]()
![]()
![]()
Schreiben kannst welche :
In Emule --> Dateien --> dort rechtsklick auf die Datei und "Datei-Kommentar ändern" wählen .
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
1) Kannst Du das noch einmal so erklären, dass ich es auch verstehe?
2) Und was soll mir das bringen?
Also nochmal !!
Das steht für Information (gehe mal von deutsch aus ) . Es hat jemand einen Kommentar dazu abgegeben .
Rotes i ist einen negative Bewertung . Z.B. Fake , schlechte Quali ect.Kann man beim Schreiben angeben schlecht oder ungültig/fehlerhaft/Fake .
Ein grünes i ist dann halt der Rest
Kommentar lesen :
Im Transferfenster rechtsklick auf den Download . Zeige alle Kommentare wählen und lesen .
Kommentar schreiben :
Im Fenster Dateien rechtsklick auf die Datei und Datie-Kommentar ändern wählen . Im nächsten Fenster oben Kommentar schreiben und wieter links unten bewerten .
Dort wird man z.B. über Fake oder Quali Informiert .
Dies ist jedoch subjektiv , da ein Film der Dir gefällt einem anderen vielleicht nicht vom Hocker reißt . :P :P :P :P
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Alle Icons sind in der FAQ und der Esel-Hilfe erklärt. Emule 26-User können diese über "Webdienste" aufrufen. Alle nicht-Emule-26-User können sich diese von www.emule-project.net runterladen.
Dort steht alles drin!!! Jedem jedes einzelne Icon zu erkären wäre sehr mühselig deshalb, ladet euch die Emule-Hilfe runter und lest sie euch durch.