-
sege
Gast
5510 schaltet sich automatisch aus. HILFE !!!
Hi@all 5510 Freakz,
habe seit gestern ein Problem mit meinem 5510:
Wollte vom discman mukke aufnehmen und als das lied zu ende war, drückte ich ganz normal auf Stop (oder was auch immer da unten steht) dann setand nur noch OPTIONEN aufm Display und ich konnte mein Handy gerade noch ausschalten.
Jetzt, wenn ich es einschalte schaltet es sich immer nach ca. 10 Sekunden wieder aus. WAS SOLL ICH TUN
BITTE HELFT MIR.
BYE
SEGE
-
Handy-freak
Gast
Ich schätze das du das Handy nicht einfach aus machen durfstes!! Ansonsten weiß ich auch nicht wo drann das liegt!!!
--------------------------------------------------------
MfG Handy-Freak
-
sege
Gast
ja, aber ich weis jetzt nich, ob ich noch garantie hab, weil ich mal das display ausgetauscht hab.
-
Handy-freak
Gast
Ich glaube nicht das du dann noch Garantie hasst aber ich würde mal hingehen und nachfragen!!
---------------------------------------------------------------
MfG Handy-Freak
-
mario335
Gast
Hi ich hab das gleiche Problem!!!,
Mein Handy stürtzt nach ca. 7 Sekunden ab!
Aber was Handyfreak da labert stimmt nicht, der hat garkeine ahnung. Ich hab keine garantie mehr.
Kann jemand helfen???
-
Monarch73
Gast
Ich würde damit mal in den nächsten e-Plus oder sonstigen Nokia-händler laden gehen und fragen, ob die mal ein Softwareupdate drauf machen können.
Die ersten Firmewareversionen vom 5510 waren Buggy wie Käse...
-
wadim1
Gast
RE: 5510 schaltet sich automatisch aus. HILFE !!!
Hi
Also machst du so einfach karte raus, ohne karte einschalten und danch wieder mit karte einschalten hab mal das selbe problem gehabt, oder wenns nicht geht dan mal eine andere karte rein tun.
Mfg
-
Trouble
Gast
RE: 5510 schaltet sich automatisch aus. HILFE !!!
hängs am PC und formatier mal das Laufwerk wo die MP3´s drauf sind und probiers dann nochmal