Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 95

Thema: Skandal Finale!

  1. #76
    mr.viggo
    Gast Avatar von mr.viggo

    AW: Skandal Finale!

    Hi Leutz
    Zidanes Reaktion war zwar nicht angebracht,aber denkt mal daran,wo wir gegen Italien gespielt haben,da dachte ich manchmal auch,der Schiedsrichter hat entweder Geld geboten bekommen oder er wurde erpresst,denn der hat manchmal Dinger von den Italienern durchgelassen ......!!!
    Meiner Meinung nach hat Italien spielerisch den Titel nicht verdient.
    Aber Hauptsache unsere Jungs haben ihr Spiel gutgemacht,immerhin von 7 Spielen 6 gewonnen.
    Gruß Mr.Viggo
    Edit by Admin:
    Bitte nicht 2 Postings hintereinander!
    Zitat Zitat von Marinko
    Ihr tut gerade so als wenn die Deutschen Unschuldsengel wären, vorallem auf dem Spielfeld
    Was soll das Geplänkel,die Deutsche Mannschaft hat sich im Gegensatz zu anderen Mannschaften (woher hatte wohl Lahm das Feilchen) sportlich fair verhalten.
    Aber das Ballack so in Himmel gehoben wird,versteh ich net,so berauschend hat der nix gezeigt,da haben ihm die Jungspunte (Lahm,Schweini ect.) aber ganz gewaltig den Rang abgekauft.
    Und jeder,der sich mit Fußball auskennt,weis genau,das Fußball nun mal kein Softball ist.
    Mr.Viggo
    Geändert von mr.viggo (12.07.2006 um 13:50:49 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügtes Doppelposting

  2. #77
    BMDSuperstar
    Gast Avatar von BMDSuperstar

    AW: Skandal Finale!

    Wenn ich hier einige Kommentare lese kommt mir das Kotzen!

    Besonders den Deppen der Leute aus dem Forum als asozial beschimpft! Wenn du es für dein Ego nötig hast andere zu beleidigen sprech lieber mit einer Wand, sogar die würde dir für so ne scheiß Aussage eine ins Maul hauen.

    Zum Thema Italien und die Schiedsrichter:
    Ich erinnere nur mal an das Foul an Poldi gegen Italien..., dass war bestimmt 1/2 Meter im Strafraum aber der Schiedsrichter gibt einen Freistoß?!?! Wenn es der Schiri auch nicht richtig sieht muss es der Linienrichter perfekt sehen, vorausgesetzt er steht immer so wie er stehen soll und das ist seine Arbeit, dafür bekommt er sein Geld!

    Gestern habe ich auch ein richtig hartes Foul von hinten in die Beine gesehen. Malouda war glaub ich das Opfer, aber was macht der Schiedsrichter...lässt Vorteil laufen und vergisst die Situation einfach anstatt wie es korrekt sein sollte, denn Italiener sofort vom Platz zu schicken.
    Auch ein weiteres klares Foul an Malouda im 16er gab keinen Elfmeter.

    Sorry aber ich habe noch keinen Top-Schiedsrichter gesehen, der in einem Spiel zwei klare Situationen nicht erkennt und einen anderen Spieler per Videobeweis vom Feld schickt! Natürlich war der Platzverweis berechtigt, aber wenn die Schiris es nicht sehen kann er nur nachträglich gesperrt werden.
    Der Schiedsrichter war mit Sicherheit nicht mehr als unteres Mittlemaß im gestrigen Finale.
    Ich bin mir sicher, ein Markus Merk hätte diese Partie besser gepfiffen. Nicht weil er Deutscher ist, sondern weil er ein erfahrener Schiedsrichter mit Welt-Format ist!

    Vielleicht hat Italien sich ja diese WM nicht erkauft, aber die Schiedsrichter waren komischerweise nicht alle ganz bei der Sache, wenn es hieß "Heute spielt Italien gegen...."

    Zu der Stimmung und dem Niveau der deutschen Fans:
    Wolve2k2 schämt sich für uns...
    Warst du bei einem WM-Spiel? Warst du auf den unzähligen Fanmeilen?
    Nirgends gab es erwehneswerte Ausseinadersetzungen. Ist das für dich hart wenn die Fans "Die schicken wir nach Hause" sagen? Was sollen sie den sagen? Wir lieben euch lasst uns mal ordentlich poppen und dann gemeinsam gegen Italien im Halbfinale kicken???
    Ich hoffe du wirst niemals zu einem Bundesliga-Spiel gehen. Da bekommst andere Sachen als dein nach-Hause-schicken-Satz zu hören.
    Ich selber war in Stuttgart beim Spiel gegen Portugal und habe für Luis Figo applaudiert, weil er es verdient! Er ist keiner der sich fallen lässt oder andere brutal foult!
    Christiano Ronaldo habe ich nicht ausgepfiffen, weil er für mich nur eine Lachfigur ist und nur das Rampelicht sucht. Für so einen lohnt es sich nicht zu pfeiffen.

    Italien hätte ohne ihr übliches Spiel (Freistöße durch Schwalben rausholen, sich den Kopf halten und auf dem Boden wälzen bei normalen Körperkontakten, Provokationen, überhartem Einsteigen, viel Glück) dieses Finale, vielleicht auch schon Spiele davor, nicht gewonnen.

    Ich bin nicht neidisch! Wisst ihr warum? Ich war noch nie auf eine Nationalmannschaft so stolz wie heute! Sie haben nie aufgehört zu kämpfen und alles gegeben um uns Deutschen eine schöne WM zu schenken! Scheißegal ob Weltmeister oder Dritter! Diese 4-Wochen waren einfach geil! Und sowieso...
    STUTTGART IST VIEL SCHÖNER ALS BERLIN, SCHÖNER ALS BERLIN...!!!

  3. #78
    sutcliffe
    Gast Avatar von sutcliffe

    AW: Skandal Finale!

    zum klarstellen, Zidane ist einer der in Italien viel gerissen hat. Er war selbst in Italien eine Respekt Person. 90% der Italiener auf dem Platz gestern haben reskept vor Zidane. Er hat lange Zeit in Italien gespielt.
    Meiner Meinung nach war die Szene nicht Spiel entscheidend, war nur ein dunkler Fleck auf der sonst reinen Kariere von Zidane. Wobei solche aktionen schon öfters von Ihm kamen
    Bin Italiener, war für Italien, hab vor der französischen Leistung mein Hut gezogen. Sie waren zu dem Zeitpunkt klar dominierend. aber es gewinnt nun mal nicht immer der bessere, es sollte mittlerweile jedem Klar sein.
    Frankreich hat gegen Portugal extrem schlecht gespielt, hab es denen trotzdem gegönnt.
    Gönnt den italiener was, die haben Zuhause genug stress. Und wegen solchen Affairen kann der durchschnittliche italienische Fußball Fan nix.

    Forza Italia

  4. #79
    Dr. Nick
    Gast Avatar von Dr. Nick

    AW: Skandal Finale!

    Zitat Zitat von sutcliffe
    zum klarstellen, Zidane ist einer der in Italien viel gerissen hat. Er war selbst in Italien eine Respekt Person. 90% der Italiener auf dem Platz gestern haben reskept vor Zidane. Er hat lange Zeit in Italien gespielt.
    Meiner Meinung nach war die Szene nicht Spiel entscheidend, war nur ein dunkler Fleck auf der sonst reinen Kariere von Zidane. Wobei solche aktionen schon öfters von Ihm kamen
    Bin Italiener, war für Italien, hab vor der französischen Leistung mein Hut gezogen. Sie waren zu dem Zeitpunkt klar dominierend. aber es gewinnt nun mal nicht immer der bessere, es sollte mittlerweile jedem Klar sein.
    Frankreich hat gegen Portugal extrem schlecht gespielt, hab es denen trotzdem gegönnt.
    Gönnt den italiener was, die haben Zuhause genug stress. Und wegen solchen Affairen kann der durchschnittliche italienische Fußball Fan nix.

    Forza Italia
    ... ich war gerade ein Spaghettieis essen und habe den Leuten da erst mal gratuliert.

  5. #80
    codeone
    Gast Avatar von codeone

    Daumen runter AW: Skandal Finale!

    ich als Fransose,find ich das was die Italiener bei der WM 2006 gemacht haben ist gleich nul .

    Zidane anmachen war 1 fehler...

    Auch wenn ich heute aus der Forum rausflingen muß sag ich euch

    WEG MIT DIE ITALIENER
    Sorry haber ausser Spaghetti fressen,die können nix !!!!!!!!!!!!!

    Die sind so schlecht

  6. #81
    Urgestein Avatar von Marinko

    Registriert seit
    24.8.04 - 18:14
    Beiträge
    603
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Skandal Finale!

    Leude
    euch ist schon bewusst das es auch in der Bundesliga fehlentscheidungen von Schiedsrichtern gibt? Oder in der Premier League ? Oder bei den Franzosen, spaniern, italienern, norwegern, etc etc
    Irren ist ja bekanntlich menschlich

    Und wenn ihr schon meint das die Italiener die Schiedsrichter bestochen haben sollen (da ist ja grad so ein "kleiner skandal" bei denen am laufen), möcht ich nur nochmal die Geschichte mit dem Herrn Robert Hoyzer hervorrufen.

    Nobody is perfect meine lieben leute ... also akzeptiert die Niederlage gegen Italien etc etc und gut is

    WM is vorbei, konzentrieren wir uns wieder auf die vernachlässigte Politik und lasst uns rebellieren

    Gruß


  7. #82
    schueler
    Gast Avatar von schueler

    AW: Skandal Finale!

    Scheiß Aktion von Zidane, aber noch viel beschissener is die Provukation von diesem Materazzi (wenn sie so war wie es atm dargestellt wird)...

    UNd mindestens genau so scheiße is, dass diese ehemals sehr gute Forum leider jede Gelgenheit nutzt um die Postfächer von (ehemaligen) Nutzern vollzuspammen. Ihr bewirkt damit sicherlich nicht das was ihr erreich wollt.

  8. #83
    RaKi
    Gast Avatar von RaKi

    AW: Skandal Finale!

    Also ich bin der gleichen Meinung.

    Zugegebener Maßen habe ich das Spiel nicht vollständig gesehen; habe auch Zidane´s Attacke nicht sehen können, die ich keines Falls gut heiße

    ABER:
    1. hätte Italien nicht mal im Halbfinale, geschweigedenn im Finale sein dürfen. Denn wenn ich den Erzählungen glauben darf (musste leider arbeiten) haben sie ersteres nämlich auch nur durch einen sehr fragwürdigen Elf-Meter erhalten.

    2. Der Schiedsrichter im Halbfinale muss offensichtlich Italiener bzw. ein nach Italien ausgewanderter Mexikaner gewesen sein. Anders sind manche Entscheidungen und seine anhaltene Blindheit bei Fouls der Italiener nicht zu erklären.

    und 3:
    Man sollte nicht vergessen, dass die Italiener mit einem riesen Skandal im Rücken angetreten sind. Wer weiß schon wirklich ob nicht der eine oder andere Schiri auf deren Gehaltsliste steht.

    So sehe ich das ganze..

    Schöne Grüße....

  9. #84
    Wolve2k2
    Gast Avatar von Wolve2k2

    AW: Skandal Finale!

    Ich habe auf einer Seite gelesen, dass irgendein Brasilianischer Sender einen Lippenleser hergeordert haben und der soll wohl herausgefunden haben was Materazzi dem Zinedine gesagt hatte.

    Dabei meint der Lippenleser Materazzi hätte Zidanes Schwester als Hure bezeichnet... ich glaube eher ein Scherz... aber wer weiß ??

  10. #85
    Wolve2k2
    Gast Avatar von Wolve2k2

    AW: Skandal Finale!

    @ BMDSuperstar

    Ich war zwar noch nie IM Stadion, aber durchaus mal in der Umgebung... und außerdem hab ich nen Fernseher welcher Nachrichten sendet, darin wurde Berichtet das so einige Hundert Deutsche, sowie Engländer verhaftet wurden... dass wir die Hooligans kennen is ja klar... aber es waren sogar mehr Deutsche als Engländer... und das SIND Nennenswerte ereignisse

  11. #86
    Urgestein Avatar von chui

    Registriert seit
    1.5.04 - 10:19
    Beiträge
    663
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Skandal Finale!

    laut eines lippenlesers soll der italiener die schwester vn zidane 2mal als prostituierte genannt habe.
    weiß nicht ob das jemand hier schon erwähnt hat.

    scheiß italiener
    jetzt sind sie noch mehr eingebildeter obwohl der wm titel nur ergaunert wurde...
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

  12. #87
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Skandal Finale!

    Zitat Zitat von chui
    ...scheiß italiener...
    Mein lieber Freund! Du begibst dich gerade auf das selbe Niveau derer, über die du dich beschwerst. Noch einmal und DU bekommst die Rote.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  13. #88
    nucci
    Gast Avatar von nucci

    AW: Skandal Finale!

    hehe, chui du bist klasse! les mal zwei posts über dir (bzw. einen wenn man diese elendigen doppelposts mal ausser acht lässt...)
    wenn man zu einem thema antwortet, könnte man sich ja wenigstens die erste und die letzte seite durchlesen. ok, alles zu lesen ist mir auch meist zu viel aber wenigstens so die letzten paar posts...

    deiner zweiten meinung kann ich mich allerdings nur anschlißen. (das wiederum ist eine sache die zwar schon oft aber nicht oft genug gesagt wurde... )
    sorry @ DDaddy 4 supporting such a bad comment

  14. #89
    BMDSuperstar
    Gast Avatar von BMDSuperstar

    AW: Skandal Finale!

    @Wolve2k2

    Ja davon hab ich auch gehört, da ich in der Nähe von Stuttgart wohne. Es waren ausschließlich Engländer, ca. 100, die in gewahrsam genommen wurden. Aber am selben Abend wurden sie wieder freigelassen und haben am nächsten Tag friedlich das Spiel gekuckt . Also nicht so Besonders.

    Aber wir sind dritter und das verdient, das kann eine andere Mannschaft über ihren gewonnenen Titel nicht mit voller Überzeugung sagen

    Ich sag nur:
    http://www.fringsfreunde.de/
    http://klinsmann-muss-bleiben.pickupsite.eu/

  15. #90
    mr.viggo
    Gast Avatar von mr.viggo

    AW: Skandal Finale!

    Zitat Zitat von Marinko
    Ihr tut gerade so als wenn die Deutschen Unschuldsengel wären, vorallem auf dem Spielfeld
    dieses argument war völlig unnötig,es sind zwar keine größeren vorkommnisse gewesen,aber unser land kann sich als fairer gastgeber sehen lassen.
    bin zwar kein politik freund,aber selbst merkel hat sich beim volk über das gastfreundliche verhalten der deutschen und deren nationalmannschaft öffentlich bedankt.
    was hätte man uns in aller welt nachgeschrien,wenn unsere spieler nach dem verlorenen spiel den italienern in den bauch getreten,mit anlauf ins genick geschlagen,oder mit dem ellenbogen ein feilchen geschlagen hätte,wie es argentinien tat.
    ganz abzusehen davon,das die amis,dies ja gerade nötig haben,uns vorgeworfen haben,wir hätten uns mit unserer euphorie gemäß der fanmeilen,autokorsos,fahnenschwenken und feiern mit unseren ausländischen gästen ganz stark an das 3. reich erinnert.
    nich nur in die glotze reinsehen,sondern vielleicht mal ein bissel hirn einschalten!!!!!
    es wurde sogar gestern in den nachrichten erwähnt,das süd afrika wahrscheinlich die vorgaben bis 2010 nicht erfüllt oder erfüllen kann und deutschland als ersatz für diese wm vergesehen werden könnte.
    zumal bei dieser wm jedes land,das mitgespielt hat,kein einziges ohne gelbe karten nach hause gefahren ist.
    denn nicht umsonst sind unsere jungs alls fairste wm mannschaft gekührt worden.
    meine fresse,manche machen noch beim zusehen fehler.
    mr.viggo
    Geändert von mr.viggo (12.07.2006 um 13:55:19 Uhr)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •