Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Technodrome

  1. #1
    Bemien
    Gast Avatar von Bemien

    Ausrufezeichen Technodrome

    hallo,
    ich hoffe das hier ist das richtige Forum für meine Frage?
    Also, ich habe die Technodrome 16 und die hat einen Kopierschutz, d.h. wenn ich die CD einlege öffnet sich autom. ein player und damit kann ich die Musik abspielen! Der Inhalt der CD ist auch nicht zu erkennen, wenn ich sie öffne sind nur unnütze Dateien die für den player wichtig sind, aber ich finde die einzelnen Tracks nicht!
    Ich habe einen NetMD walkman und will deshalb meine Technodrome für unterwegs als MP3 auf die MD spielen!
    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Danke
    Mfg

    Bemien

  2. #2
    Forengott/Göttin Avatar von Paul

    Registriert seit
    9.7.02 - 04:20
    Beiträge
    2.296
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also der einfache Weg ist, dass du die CD auf einem Stand-Alone-CDplayer abspielst und sie analog über den Kopfhörerausgang aufnimmst....

    Der andere Weg führt dich zu CloneCD! Damit erstellst du ein CD image und extrahierst die Daten dann mit Isobuster. Dann kannst du die Tracks, sofern Kabel und Anschlüsse vorhanden sind auch digital zum MDplayer übertragen!

    Die dritte Möglichkeit ist du holst dir die CD aus dem Internet. (Is ja legal, weil du die orig. CD besitzt!)

    Ich hoffe geholfen zu haben.

    Paul

  3. #3
    Bemien
    Gast Avatar von Bemien

    Unglücklich

    sorry,
    aber kannst Du mir nochmal erklären wie ich die dateien extrahieren kann?
    Also eine Image Datei mit cloneCD habe ich erstellt,
    dort habe ich dann 3 Dateien (image.ccd; image.img und image.sub)!Wenn ich jetzt die image.img Datei mit isobuster öffne ist nur eine Datei vorhanden(track01)!
    Was muss ich machen????

  4. #4
    Forengott/Göttin Avatar von Paul

    Registriert seit
    9.7.02 - 04:20
    Beiträge
    2.296
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Du musst mal im Clone CD gucken wieviele Tracks es auf der CD gibt. Ein Track ( wahrscheinlich der erste) wird der kopierschutz sein. Der andere sollte die einzelnen Tracks enthalten. Wenn das so nich geht, dann brenne doch einfach die CD einmal mit CloneCD (Nur den Trsck mit der Musik). Dann solltest du eine CD erhalten die du ganz normal rippen und auf den Rechner ohne den Kopierschutz abspielen kannst!

    Paul

  5. #5
    Bemien
    Gast Avatar von Bemien

    Beitrag

    Langsam fang ich bestimmt an zu nerven!!??
    auf der cd sind 2 Sessions! Eine mit allen 18 tracks(alles Audio Dateien), und bei session 2 ist Track 19(dort steht daten Mode 1)!Ich denke hier ist auch der kopierschutz!!So stehts bei CloneCD, bevor ich eine Image Datei erstelle!Doch wie kann ich jetzt die 18 Tracks von Session 1 Extrahieren!Bei Isobuster ist bei der Imagedatei nur eine Datei (oder was auch immer),Track01!Wenn ich die extrahiere ensteht eine *.tao Datei!
    Was mach ich denn nur falsch!

  6. #6
    Bemien
    Gast Avatar von Bemien

    Reden

    OK,
    es hat sich alles zum guten gewendet, meine Fragerei war völlig umsonst!!!Tschuldigung!
    Bei dem NetMD player war ein Programm mit dabei, mit dem man die CD auf MD kopieren kann ohne die Copyrights zu verletzen!!
    Trotzdem nochmal Dank an die Antworten!!

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •