Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 339

Thema: Ich stell mich vor!

  1. #151
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Hehe dann bist ja auch ein Stammuser davon haben wir ja einige!!

    Ich wünsche dir auch in Zukunft viel Spaß im Forum!!

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  2. #152
    Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati

    Damit Ihr mal wisst, mit wem Ihr es bei mir zu tun habt.

    Etwas persönliches.

    Ich heisst Markus und bin (noch) 27 Jahre alt. Mein Grösse beläuft sich auf 1,70 Meter, mein Gewicht auf ca. 80 kg und meine Haarfarbe ist b.l.o.n.d. Ich komme aus Mainburg (Bayern) - das liegt in der Mitte zwischen Ingolstadt und Landshut. Zur Zeit bin ich Single und Kinderlos, allerdings der Babysitter meiner Nachbarschaft. Meine aktiven Hobbies sind Computer, mein Freundeskreis und kochen. Ausserdem fahre ich gerne Auto. Desweitern mache ich gerne Sport, obwohl das momentan auf Eis gelegt ist, da mir dazu die Zeit fehlt (inaktiv).


    Etwas zu meinem Werdegang.

    1991 beendete ich die Hauptschule mit Abschluss und begann meine Ausbildung zum Industriemechaniker - Fachrichtung Produktionstechnik bei BMW, welche ich auch ordnungsgemäß 1995 abschloss. (Diesen Beruf gibt es mittlerweile gar nicht mehr, was nur für mein Alter spricht). Nach meiner Ausbildung war ich im Motorenbau als Produktionsmechaniker für Serie (kurz: Bandarbeiter) tätig. Nach ca. 4 Jahren dachte ich mir, das kann es ja nun nicht gewesen sein und begann deshalb im April 2000 mit meiner Fortbildung zum staatlich geprüften Techniker über Fernstudium, welches ich im Juli kommenden Jahres hoffentlich mit Abschluss beende. Seit ca. drei Jahren arbeite ich als Zerspanungsmechaniker in der Zylinderkopffertigung (M3, M5, Rolce Rolce, ...). Und das immer noch bei der gleichen Firma - die sind mich einfach nicht mehr los geworden. Und obwohl ich mit meinem Techniker noch nicht ganz fertig bin, ist für mich bereits eine Planstelle vorgesehen (was würde man ohne Vitamin B machen).

    Und wie soll es weitergehen?

    Nach meinem Abschluss zum staatlich geprüften Techniker möchte ich noch den den technischen Betriebswirt und den Betriebsinformatiker absolvieren. Den Betriebsinformatiker brauche ich, da ich mich nach meinen Fortbildungsmaßnahmen im Bereich IT quasi nebenberuflich mit einem Kumpel selbstständig machen möchte.

    P.S.: Wenn Ihr noch etwas zu meiner Person wissen wollt, keine Scheu - einfach fragen.

    Euer Iluminati

  3. #153
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

    RE: hi @ll

    Oiso: i kum aus Öberösterreich, bin 1.8m groß, 65kg schwa, blaue augn, dunkel blonde haar.

    Mein werdegang


    Eigentlich wie jeder andre: 4 Jahr VS, 4 Jahr HS, 1 Jahr HTL (elektronik)
    jetz moch i a lehr zum maschinenbautechniker :-)
    z.z. bin i in Berufsschui, oiso unta da wocha ned erreichbar


    Meine Hobbies

    Eigentlich ois wos hoit zu jugendliche khert (saufm, furt geh...)

    fahr gern mim mopet (scheiß krukn is ma jetz ogrotzt!)

    Musik hern (heavy und death metal)

    naja und wie se jeder denken kau Computer


    wauns nu irgendwöche frogn gibt daun mötz eich!

    Mfg.

    ch1M3ra

  4. #154
    sebastjen
    Gast Avatar von sebastjen
    hi

    ich hab da mal sone frage!!!

    wat schreibst du da für nen mist??

    ich versteh kein wort !!!!

    Ich glaub du hast in der schule nicht genug aufgepasst, sonst hättest du jetzt net soviele Rechtschreibfehler.

    ne is nur Quatsch!!!

    Aber im Ernst, wenn du willst das die leute dir zurückschreiben, dann wär es besser wenn du im "normalen" Deutsch schreiben würdest, net österreichisch!!!

    cu Seb

  5. #155
    Eurobiene
    Gast Avatar von Eurobiene

    RE: Damit Ihr mal wisst, mit wem Ihr es bei mir zu tun habt.

    Hallo Markus,

    na das nenn ich doch mal eine Vorstellung
    Wie ich sehe bist Du genauso lern und wissensgierig wie ich.
    Na denn hab noch viel Spass.

    Lg
    Sabine

  6. #156
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

    2 seb

    tut mir leid, aber das ist eine gewohnheit. werde mich zusammenreissen




    Mit freundlichen Grüßen

    ch1M3ra

    P.S.: ich habe da keinen einzigen rechtschreibfehler gesehen! nur meinen dialekt :-)

  7. #157
    Grotak
    Gast Avatar von Grotak
    *auch mal posten tut*


    Ich bin 15 komm aus wien und bin schüler!!!!!!

    ahja hab noch keine kinder

  8. #158
    MUpper
    Gast Avatar von MUpper

    Hi @all

    So nun stelle ich mich auch mal vor

    Habe durch Zufall dieses Board gefunden, da ich gerade etwas über das 6600 gesucht habe !

    Ich selbst bin Admin auf zwei anderen Boards, eines steht in der Signatur

    Na dann mal auf eine spassige Zeit

  9. #159
    Grotak
    Gast Avatar von Grotak
    ich find das board geil daher man was fragen kann und gescheite antworten bekommt

  10. #160
    Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

    Registriert seit
    11.9.03 - 00:31
    Beiträge
    286
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    ich will auch mal ...

    ich treibe mich hier ja schon eine weile herum und habe nur durch zufall diesen bereich gefunden. meist bin ich im 7650´er bereich.

    zu meiner person:
    ich bin 26 jahre, männlich (steht ja auch links) und 1,77m groß oder klein. zu meinen hobbies gehört das Laufen und Inliner fahren. des weiteren sitze ich gern am rechner zum spielen, chatten, dateien saugen oder email-schreiben. baue auch gern mal an dem selbigen herum. letztens habe ich ihm mal ne wakü verpasst, weil mir der lärm mächtig auf die ... ging. ansonsten gehe ich total gern in die disco und treffe mich mit meinen freunden zum kino oder zu einer party. falls jemand mal fragen zu finanzen hat, dann nur raus damit. sone ecke fehlt hier noch im forum. da könnte ich mich mal gut austoben. neben meinem job mache ich gerade noch ein bwl-studium, welches im frühjahr 2004 beendet ist.

    gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

  11. #161
    Titutus
    Gast Avatar von Titutus
    ich bin 24 jahre, männlich und 1,96m groß und Ich wünsche dir auch in Zukunft viel Spaß im Forum!!
    my vorname is olivier

    Titutus

  12. #162
    Aufsteiger/in Avatar von Ravendark_666

    Registriert seit
    8.11.03 - 01:17
    Beiträge
    291
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Frage Dann bin ich auch mal dran...

    Servus

    Yo, dann stell ich mich hier auch mal vor

    Ich bin (fast) 23 Jahre alt, komme aus Hessen (Nähe Frankfurt) und sudiere Biochemie (ja, dass ist das mit dem Klonen und so ) im 3. Semester.

    In meiner Freizeit bin ich natürlich im I-Net unterwegs, zocke auch gerne online und mache das, was eigentlich alle Leute in meinem Alter so tun, also ins Kino, mit Freunden treffen etc.

    Und um meiner dunklen Seite Herr zu werden höre ich gerne sehr dunkle Metalklänge

    Aber keine Angst, ich mal mich nicht weiß an, renn nicht ganz in schwarz rum, besuche keine Friedhöfe und verspeise keine kleinen Kinder

    Bin eigentlich lieb und nett

    Das wars erstmal von mir,

    Greetz

  13. #163
    Aufsteiger/in Avatar von Abadon

    Registriert seit
    3.12.03 - 09:38
    Beiträge
    388
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Dann bin ich auch mal dran...

    Ein wunderschönen Guten Tag,

    also ich bin 20 Jahre alt , leidenschaftlicher Metal-Hörer und Komme aus Braunschweig !!
    P.S. Kein Fußballfan

    Ich bastel gerne an PC´s und Programmiere viel , was wohl an meinem BEruf liegt ! Ich bin nämlich Fachinformatiker !

    Tja ansonsten , Viel Spass noch


    Tschüssi
    Greetz Abadon ;-)

  14. #164
    [BDC]Viper
    Gast Avatar von [BDC]Viper
    Hallo, ich bín 14 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt bei Göttingen..

  15. #165
    Aufsteiger/in Avatar von Wowa85

    Registriert seit
    2.10.03 - 14:52
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Ich stell mich vor!

    Yo !!
    Ich bin 18, wohne in Schwäbisch Gmünd ( Glaube nicht das das Jemand kennt ) !
    Bin von Beruf Hotelfachmann und meine hobby´s sind Freunde, Club´s - Bar´s, Disco´s und sonst noch so ehnliche sachen !!!!!
    by. Wowa 85

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •