Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Handyspeicher

  1. #1
    KingZ
    Gast Avatar von KingZ

    Handyspeicher

    Hallo,

    ich habe ein problem mit meinem Handyspeicher Und zwar ist er immer voll.. naja von den 4 MB sind noch 244 kb frei, und das obwohl ich alles auf meine MemoryCard geschoben habe (nachrichten ect) Photos sind auch nur 10 oder so drauf, und sonst eigentlich nix..
    Ich habe den speicher schon mit Filemanagern durchsucht aber da sind nur lauter system dateien die nur nen paar bytes gross sind *seufz* nicht annähernd etwas mit dem ich 4 mb voll bekommen würde..

    Weiss jemand was da los ist? Kann mir jemand helfen?

    *mal so hoff*

    So Long

  2. #2
    micha26774
    Gast Avatar von micha26774

    RE: Handyspeicher

    Das hatte ich auch mal, hab das Handy aus und wieder eingeschatet, dann war das problem weg... boote mal dein Handy neu

  3. #3
    KingZ
    Gast Avatar von KingZ
    Hehe wenns nur so einfach wäre

    ne das ist es leider nicht *seufz*

  4. #4
    micha26774
    Gast Avatar von micha26774
    dann mach mal dein handy stromlos, sprich akku raus

  5. #5
    KingZ
    Gast Avatar von KingZ
    hehe du kommst auf ideen ^^

    nana das ist es auch nicht trotzdem danke

    habe das problem schon länger (eigentlich 2 tage nachdem ich es kekauft hatte wars schon so) nur das ich langsam merke das es zB bei Goboy nun öfters zu abstürzen kommt bzw das es langsam bootet.. und ich denke mal das dies damit zusammen hängt..

    naja, ich hoffe mal mir kann hier noch wer helfen ^^

    *winks*

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

    Registriert seit
    3.5.03 - 13:12
    Beiträge
    296
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    schln und gut dass alle mitteilungen und fotos auf der MMC sind aber wie schaut es mit den programmen aus???
    lg aus Wien,Milka Leo

  7. #7
    KingZ
    Gast Avatar von KingZ
    Sind auch auf der MMC :-/
    Ausser Handyfile glaub ich aber das ist ja wohl nich so gross (hoff ich mal)

  8. #8
    selterss
    Gast Avatar von selterss
    must du mal schauen:tools-manager.
    iss ne karte abgebildet is das prog au der karte und iss nen handy abgebildet, na dann iss es auf dem handy installiert!
    ich hoffe ich konnte helfen!

  9. #9
    Aufsteiger/in Avatar von billgates66

    Registriert seit
    8.5.03 - 18:02
    Beiträge
    334
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hast du vielleicht auch schon gecheckt, aber trotzdem: Hast du die MGS installiert? Für die ist es nämlich egal, ob du Telefonspeicher oder Speicherkarte angegeben hast, sie installiert sich immer im Telefon . Also kommen auch die Spiele dahin (Ordner "101"). Daran wirds wahrscheinlich nicht liegen, aber nur so n Gedanke . Ansonsten solltest du mal "C:\system\temp" usw. checken. Falls das auch nicht hilft -> "let's call it a feature"
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

  10. #10
    KingZ
    Gast Avatar von KingZ
    hrm MGS? was ist das ?
    ich glaub nich das ich sowas hab ^^

    hrm naja, bis jetzt hab ich noch keine lösung gefunden und auf einige features kann ich verzichten

    Weiss jemand ob es irgendwie möglich ist das handy zu "Formatieren" ?

  11. #11
    Lusches
    Gast Avatar von Lusches

    Lächeln Einweisung...

    Heho KingZ,

    Original von KingZ
    Weiss jemand ob es irgendwie möglich ist das handy zu "Formatieren" ?
    hiermit überweise ich Dich auf dem direkten Weg in die FAQ, dort steht was zum formatieren.

    Und suche mal mithilfe der Forumssuche, Du wirst massig Beiträge dazu finden.

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •