Hallo liebe User!
Ich dachte mal wieder an ein neues Forumgame. Da fiel mir dieses hie ein: "Buchstabensalat".
Manche kennen das Spiel vllt. auch unter dem Begriff "Schüttelwörter" o.Ä.
Im Spiel geht es darum, dass jemand sich ein Wort ausdenkt und es dann "schüttelt".
Beispiel:
User A denkt sich das Wort "Salat" aus. Nun "schüttelt" er es und schreibt in diesem Thread dann z.B. "ASTAL". Dann raten alle User. Irgendwann schreibt User B dann "Salat" und löst das Wort damit und bekommt einen Punkt in der Tabelle (php).
Buchstabensalat - Die Regeln:
Der User, der das Wort als erster richtig errät, darf das nächste durchgeschüttelte Wort posten.
Hat der User nach 24 Stunden nicht weitergemacht, so darf ein beliebiger anderer User dies tun.
Das geschüttelte Wort darf eine maximale Länge von 10 Buchstaben haben.
Es darf lediglich ein Wort sein. - Ohne Bindestriche und Leerzeichen.
Das Wort muss zusätzlich noch ein Substantiv sein. Bitte keine Adjektive oder Verben etc.
Jeder User darf so oft raten, wie er möchte.
Der User, der das Wort gepostet und es aufgelöst worden ist, hat die Tabelle aktualisiert zu posten (in php --). Für jedes erratene Wort bekommt der User einen Punkt.
Desweiteren gelten hier im Thread, wie auch in allen anderen, die allgemeinen Forumregeln.
Nachträgliche Regeländerungen sind nicht ausgenommen!
Ich hoffe, es ist nun soweit alles klar.
Sollte es aber doch noch Fragen oder auch Anregungen geben, so teilt sie mir einfach hier im Thread oder per PN mit.
Also, los geht's!
H U E S C (am Anfang mal ein leichtes. )
So, ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß, viel Glück und vor allen Dingen Kreaktivität beim Lösen und Schüttelwörter erstellen.
Mfg SilverScore.