Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 139

Thema: Wer wird Deutscher Meister 2004

  1. #76
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von diddl1505
    verdient oder nicht,wer die meisten punkte hat wird meister und das entscheidet halt auch die nerverstärke
    Hi


    ... meine Meinung , am Ende soll der Beste gewinnen ...

    und um Bester zu sein muss man nicht nur gut Fußball spielen können , man muss auch seine Psyche unter Kontrolle haben

    gönnen tue ich es den Bayern immer



    hanshelm

  2. #77
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von Aleksiel
    Und Bayern würde ich es nicht gönnen, die haben diese Saison nun wirklich nichts gezeigt!
    Also auf dem 2. Tabellenplatz stehen und nix gezeigt!? Kann ich so nicht stehen lassen ... sorry.
    Aber wenn es so wäre, wie du sagst, wäre es doch ein Armutszeugnis für die ganze Liga oder!? Bayern braucht nix machen, schlecht spielen und trotzdem sind sie oben mit dabei! Dann sind doch die anderen Mannschaften einfach zu blöd oder?

    Gruß

  3. #78
    Aufsteiger/in Avatar von Aleksiel

    Registriert seit
    19.12.03 - 16:15
    Beiträge
    298
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    da ich gerade nicht gerade ein freund vom fcb bin,wars vielleicht auch ein bisschen dadurch beeinflusst aber zugeben muss man dass sie schon viel bessere Saisonen gespielt haben und viel besseren Fussball gezeigt haben, wie diese Saison.
    Und dass die eine Mannschaft gut spielt und die andere gewinnt, so war es schon oft so ist Fussball... doch dann spricht man doch auch von einem unverdienten Sieg , oder nicht? Wieso könnte man es dann nicht auf dies beziehen?
    Klar sind die Nerven wichtig und mit dem Minimum das Maximum erreichen zeichnet eine gute Mannschaft auch aus, aber ich denke dass jeder eher ein schönes Spiel (s)einer Mannschaft und einen verdienten Sieg sieht,also so ein ödes und lustloses rumgekicke, oder?
    Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!

  4. #79
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Heusi

    Also auf dem 2. Tabellenplatz stehen und nix gezeigt!? Kann ich so nicht stehen lassen ... sorry.
    Aber wenn es so wäre, wie du sagst, wäre es doch ein Armutszeugnis für die ganze Liga oder!? Bayern braucht nix machen, schlecht spielen und trotzdem sind sie oben mit dabei! Dann sind doch die anderen Mannschaften einfach zu blöd oder?

    Gruß
    Hi


    ... ein sehr gutes Argument - vor allem für mich als Bayern Fan )


    da hat Heusi vollkommen Recht ...

    aber abgesehen davon haben die Bayern ja nicht schlecht gespielt! Nur so wie sie gespielt haben wird es bei den Bayern - um sie runterzumachen - als schlecht angesehen



    hanshelm

  5. #80
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    es wurde ja schon mal so angesprochen.
    die bayern spielen dieses jahr sch..... , sind aber momentan zweiter.
    daß heisst das werder bremen wohl als einzige mannschaft "gut"spielt,
    alle anderen dann aber obersch.....
    ihr solltet eure meinungen nicht immer an EUREM verein verankern.
    die bayern sind ein super verein,und das fängt beim vorstand und management an und hört beim platzwart auf,wobei dies keine wertung der wichtigkeit der ämter sein soll.
    ich stamme übrigens aus dem fan-einzugsgebiet des vfb stuttgart,aber alle positionen ehrlich verglichen,die dürften dem fcb nicht mal den kaffee servieren,dafür gibt es bessere.
    und bitte nicht immer nur ein jahr vergleichen wo vielleicht der eine oder andere mal gut ist.
    nehmt den schnitt der letzten 10 , 15 , 20 , 25 ........jahre und dann kommt ihr darauf wer es verdient meister zu werden.

  6. #81
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Ich hoffe das es Bayern dieses Jahr nicht schafft. Bremen solls machen. Will endlich bissel Spannung in der Liga sehen... reicht ja wenn Formel1 totlangweilig ist.

    Vorstand und Management ist Super bei Bayern? Uli ist für mich die unsympathischste Person was das Thema deutscher Sport betrifft... und der Präsident?...zugegeben... er war ein super Spieler und Trainer... heute ist er für mich auch nur noch so ein "Bayern Hampelmann" der sich hinterm Bürotisch versteckt, weil man heutzutage lieber kein zu grosses Risiko eigehen sollte. Der sollte bis heute die national-11 trainieren, dann würde er vielleicht nicht soviel Müll verzapfen, und wir könnten guten Fussball sehen.

    und der Hoeneß....grrr....diese Pappnase... den sollte man ganz mit Honig einschmieren (diddl, kannst ja du übernehmen, bloss diesmal nicht nur um sein maul ) und dann in ein Gehege mit 10 hungrigen Braunbären stecken. ... grrr ich kann den Menschen nicht austehen, sry.

    Ausserdem bin ich fest davon überzeugt, das die Sportler beim Fussball oder auch bei der Formel1 viel zuviel kohle bekommen, und damit der Sportgeist flöten geht...erster Gedanke eines solchen Sportlers heute ist: Hoffentlich sahnen ich die prämien ab...und nicht... hoffentlich gewinnen wir und zeigen allen das wir die besten sind.

    ...also wirklich, da ist mir jedes Kreisliegaspiel auf unserem Sportplatz lieber...trotzdem...bin für Werder dieses Jahr...und das der Club wieder aufsteigt.

  7. #82
    -stifler-
    Gast Avatar von -stifler-
    das forum schließt... SCHADE

    naja wünsch euch allen was und machts es gut.

    my icq: 176029529 vielleicht schreibt mir ja mal wer


    und falls des nur ein april-scherz ist, können wir ja einfach ganz normal weitermachen..... :-) :-) :-)

  8. #83
    Aufsteiger/in Avatar von Aleksiel

    Registriert seit
    19.12.03 - 16:15
    Beiträge
    298
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich bin zwar auch VFB fan und ich finde sie spielen diese Saison gut, und zwar besser wie Bayern. Das, was Bremen und der VFB gerade bieten ist schöner Fussball. Und sie waren die Jahre davor nicht gerade die besten, da sie zumal mit dem Abstieg gekämpft haben, aber die letzten 2 Jahre sind sie echt gut.

    Meiner Meinung nach wird immer ein bisschen gewertet wird immer, abhängig davon wie sehr sympathisch einem der Verein ist.

    Aber ich finde Meister sollte nicht jemand werden der in den letzten 15,20 oder wie viel Jahren auch immer gut gespielt hat, sondern der von diesem Jahr, es heisst ja auch nicht Deutscher Meister von 1985 - 2004 . Wer in diesem Jahr gut spielt soll auch Meister werden und nicht der der im letzten Jahr gut gespielt hat.

    @ mike - lee das mit dem Bayern Vorstand, da stimme ich dir vollkommen zu. Die sind mir total unsympathisch.
    Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!

  9. #84
    Aufsteiger/in Avatar von dodge

    Registriert seit
    7.2.04 - 12:09
    Beiträge
    342
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich denke ja mal bremen
    und was ich voll scheiße finde ist das hertha absteigt naja bin ja gegen rostock dabei
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

  10. #85
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @aleksiel

    Zitat von aleksiel
    Aber ich finde Meister sollte nicht jemand werden der in den letzten 15,20 oder wie viel Jahren auch immer gut gespielt hat, sondern der von diesem Jahr, es heisst ja auch nicht Deutscher Meister von 1985 - 2004 . Wer in diesem Jahr gut spielt soll auch Meister werden und nicht der der im letzten Jahr gut gespielt hat.


    ist durch das viele Geld, das in Fussball verdient wird, nicht mehr möglich... vorallem, als die Regel mit "höchstens 3 ausländische Spieler dürfen gleichzietig auf dem Feld sein" entfernt wurde. Heute ist es nicht mehr allein das sportliche Können der Spieler das entscheidet wie gut ein Team ist, sondern wieviel Kohle ein Verein in den letzten Jahren verdient hat... Bayern z.B. hat seit etlichen Jahren 2 Top Mannschaften...eine auf dem Feld, und eine auf der Bank... ist dann doch irgendwo klar, das die immer vorn mitdabei sind bzw. eh immer alles gewinnen. (genauso bei den ausländischen top-mannschaften).

    Das viele Geld macht den Sport langsam aber sicher futsch... nicht nur Fussball.

    Natürlich hat Bayern ein super Managment (was die Arbeit betrifft)... das kostet aber auch Geld. Heute sind doch die ganzen Mannschaften, die nicht aufm 6ten Platz in der Liga gelandet sind, eigentlich nur noch solche die sich über Wasser halten können... mit viel Glück kommen sie vielleicht nächstes Jahr min auf den 6ten platz...meistens wirds eh ein Kampf um den abstieg...langweilig!!!...ohne witz...vor 10 Jahren hat Fussball den Fans doch 100 mal mehr Spass gemacht. Mal schauen wie es dann in 10 Jahren aussieht.

    In einer Sache müsst ihr mir doch recht geben... Spiele wo z.B. Madrid gegen Bayern gegeneinander antreten, sind doch in der Regel schnarch langweilig... immer dieses defensive gespiele...und auf nummer sicher gehen... wie bei nem Kaffeekränzchen... wo bleibt da die Ehre?...der Sportlerstolz???..das verlagen, der Beste zu sein???... meistens sind dann Spiele, wo ein "outsider" den favouriten schlägt... oder wenn zwei schwache Mannschaften gegeneinander im Abstiegskampf antreten... da gehts ums nackte überleben... und nicht um den nächsten Ferrari in der Garage...die noch wirklich verbliebenden sportlichen Ereignisse.

    so ..jetzt muss ich mich erstmal beruhigen

  11. #86
    Aufsteiger/in Avatar von Aleksiel

    Registriert seit
    19.12.03 - 16:15
    Beiträge
    298
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ja natürlich, das beste Beispiel mit dem Geld ist chelsea und Abramovic.
    Aber es gibt auch Beispiele die dagegen reden. Dritter Platz der Bundesliga ist z.Z. der VFB, und dort heisst es sparen sparen sparen. Ist ja bekannt,dass die finanzielle Sorgen haben.
    Man muss also nicht unbedingt viel Geld haben um gut zu spielen. Es ist wahr,dass gute Spieler wie Backham oder so ihr Geld kosten [ meiner Meinung nach auch viel zu viel] und klar mit viel Geld ist es immer einfacher, nicht nur im Fussball.. Aber es geht auch ohne.

    Und noch zu Chelsea.. Das ist zwar eine Truppe mit zahlreichen Stars,doch solange,dass Zusammenspiel nicht klappt nützt ihnen das gar nichts. Ich weiss nicht ob das ne besondere Taktik war, aber bei beiden Spielen gegen den VFB haben sie seeehr schlecht gespielt - trotz ihres Geldes.
    Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!

  12. #87
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @Aleksiel jupp, stimmt... aber schau wie lang der VFB mies - mittelmässig gespielt hat... gute 10 Jahre... erst dieses Jahr sind sie wieder sehr gut. Ich hab nicht gesagt das es unmöglich ist ohne Geld gut zu spielen... aber die Vereine die viel Kohle haben sind halt konstant gut... wenn der VFB dieses/nächstes Jahr nicht bissl Kohle verdient...dann wird denen ihre Jugend auch nicht viel bringen...sie werden wieder Jahre lang nur mittelmässig sein.

    Klar ist es nicht damit getan alle top Spieler zu kaufen. Die müssen zusammenspielen können...schon richtig. Aber das müssen schlechte/mittelmässige Spieler auch ...wenn sich die Superstars zusammen spielen, dann gewinnen die auch 80%-90% aller Spiele.

  13. #88
    Aufsteiger/in Avatar von Aleksiel

    Registriert seit
    19.12.03 - 16:15
    Beiträge
    298
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Vfb war letztes Jahr auch gut *gg* nein nein ich weiss worauf du hinaus willst und du hast trotzdem recht. Auch damit dass die Stars faul geworden sind,weil sie in Geld schwimmen. bayern Real war ein gutes Beispiel.
    Real hat sich die ganze zeit hängen lassen. dann fiel das 1:0 für bayern. Dann haben Sie sich kurz angestrengt und das 1:1 geschosse... und mehr wollten sie nicht und das spiel war wieder fad...

    schade
    Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!

  14. #89
    Urgestein Avatar von SpYd3r

    Registriert seit
    16.1.04 - 23:00
    Beiträge
    697
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich hoffe das die Bayern es noch schaffen werden!!!!
    Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
    die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******

  15. #90
    Legende Avatar von SlimShady01

    Registriert seit
    19.10.02 - 15:41
    Beiträge
    876
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich denke auch Bayern macht es wieder!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •